Re: Be Part Of The QFRAT-Experience! Meinungen, Please!
Na denn
Zitat
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
...
Wir sprechen immer noch vom selben QFRAT, oder? Wann hat es denn da mal ernsthafte Diskussionen gegeben? Jedesmal wenn jemand mit was interessantem anfängt, wird er unter einem Haufen Egoposts begraben (oder bekommt demonstrativ die "Flag" vor die Nase gesetzt "Schau her, DAS ist von Interesse).
Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
Nachdem das langsam zum Erliegen kommt (ganz schöne Eigendynamik, die da entwickelt wurde) - hat euch das gestört? Wenn ja - warum?
...
langweilig, noch ein Grund NICHT in den QFRAT zu schauen. Für Unbeteiligte in meinen Augen nicht wirklich interessant, für die Mitwirkenden ne Mordsgaudi. Erinnert mich an diverse Schulaufführungen.
Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
...
Gabs in diesem Forum schon immer und somit auch im QFRAT. Komme mir manchmal vor wie in der Grundschule ^^
Zitat
Postet ihr nicht in den QFRAT weil ihr es schrecklich findet, überlesen zu werden?
...
Im ganzen Forum wird man zeitweise überlesen, dafür brauch ich nicht extra in den QFRAT 
Zitat
Weil ihr denkt, eine Aufnahmsprüfung bestehen zu müssen?
...
O.o ist a bissel weit hergeholt, ne? Wer denkt denn das?
Zitat
Weil ihr glaubt, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts sinnvolles schreiben?
...
Uh~ endlich hat es einer erfasst
Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
...
Früher des öfteren mal, dank Null-Resonanz hab ichs aber aufgegeben.
Sorry dass das kein neutraler, objektiver Sahnekuchenbeitrag geworden ist, aber vielleicht seit ihr auch mal an einer total subjektiven und evtl verfälschten Meinung eines Unbeteiligten interessiert.
[Edit]
Nyaaa~ sagt das doch gleich, also alles obige bezieht sich nur auf den QFRAT Thread.