Um ehrlich zu sein, habe ich von dem Spiel um die Flag noch nicht wirklich was mitbekommen *g* Ab und zu davon gelesen, aber worum es geht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht (werd mich gleich mal informieren), insofern stört es mich jetzt auch gar nicht so.
Von dem 2. angesprochenen Punkt hab ich auch nix mitbekommen (bin wohl wirklich zu selten im Qfrat )
Ansonsten poste ich hier ganz gerne, aber auch immer nur ab und zu, es kommt immer drauf an, was grad für interessante Themen oben stehen und ob ich auch was dazu zusagen habe. Das Gefühl überlesen zu werden hab ich schon manchmal, vor allem, weil ich nicht so viel poste und ich mich eher zurückhalte *g* Aber ich denke, dass das in den Foren, wo viele Diskussions-chats sind, das häufiger passiert, nicht nur hier, daher stört mich das auch nicht so wahnsinnig.
Ich poste hier wie gesagt, wenn mich was interessiert und auch wenn ich langeweile (und daher Zeit) habe. Man braucht ja meistens schon etwas Zeit, da die meisten Threads schnell auf mehrer Seiten anwachsen.