1. Also ich find das Spiel um die Flag nicht schlimm. Mich stört sie nicht, allerdings lese ich auch nicht sooft in diesem Thread da man ja fast nicht mit dem lesen nachkommt und ich nicht oft was zu den dortigen Themen zu sagen habe. Ein bisschen Flaggenkampf am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
2. Habe ich nur so am Rande mitbekommen. Ok ist zwar schon eher ein Insider Spielchen und sollte dann doch lieber im MSN ausgetragen werden, da andere User nicht wirklich eingeweiht sind in euer Spiel und es für uns sicher nicht so lustig ist wie für euch![]()
3. Also ich glaub eine gewisse Gruppenbildung ist überall der Fall im Leben wieso also auch nicht hier? Mit manchen versteht man sich eben besser als mit anderen und unterhält sich bzw unterstützt sie eben mehr als andere User. Ist glaub ich kein Mod - Phänomen.
Zu dem Überlesen werden finde ich auch nicht, dass das ein QFRAT typisches Problem ist sondern eins vom gesamten Forum. Manchmal kommt es mir so vor als würden User mit vielen Posts auch nur Posts von den Leuten lesen die ebenfalls viele haben und dadurch andere ebenfalls sinnvolle Posts nicht beachten. Das ist mir so aufgefallen und nein ich meine damit nicht mich
4. Wenn mich ein Thema interessiert dann poste ich auch wie in jedem anderen Forum. Ich poste nicht viel sondern lese eher mit weil ich entweder zu den derzeitigen Themen nichts zu sagen habe oder meine Meinung eh schon von anderen ausreichend dargestellt wurde und ich muss mich ja nicht wiederholen.
So ein kleines Feedback von mir vielleicht hilfts ja.![]()