Re: Be Part Of The QFRAT-Experience! Meinungen, Please!
Zitat
Original geschrieben von Skar
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
Bitte auch die Änderungen der letzten Zeit von wegen "Kreativität, bitte" berücksichtigen.
...
Unterhaltsames Spiel, ich finds wirklich ganz nett, auch wenn ich wohl niemals die Flagge capturen werde, schade eigentlich 
.
Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
Nachdem das langsam zum Erliegen kommt (ganz schöne Eigendynamik, die da entwickelt wurde) - hat euch das gestört? Wenn ja - warum?
...
Lol, also, manchmal leicht nervend, vor allem da mir als Neuling der Bezug zu den ganzen Freaks da (
) fehlt. Aber wenn ich mal was verstanden habe, fand ichs ziemlich lustig. Quasi, die Daily Soap des RPG Rings X).
Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
Postet ihr nicht in den QFRAT weil ihr es schrecklich findet, überlesen zu werden? Weil ihr denkt, eine Aufnahmsprüfung bestehen zu müssen? Weil ihr glaubt, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts sinnvolles schreiben?
...
Cliquenbildung ist eigentlich in solchen Fällen eher selten zu begrüßen. Auch schade wenn man mal öfters überlesen wird. WTF, welche Aufnahmeprüfung? O.o Jeder sollte nach seinen Posts und nicht nach seinem Namen oder Zeichen in der Sig beurteilt werden, ich denke dass ist im QFRAT genauso, eh? 
Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
Wenn ja - Warum?
Wenn nein - Warum nicht?
...
Ja, ich finds immer lustig, die Themen dort sind eigentlich auch immer interessant (wenn man mal drauf zurückkommt ^^) und, vor allem, eigentlich einfach mal ein Ort an dem man mal etwas blödeln kann, im Gegensatz zu den restlichen Threads, da ich ja da um eine ernsthaftere Antwort bemüht bin (Nachtschwärmer ausgenommen)
Zitat
Ok, falls ich etwas vergessen habe, könnt ihr in euren Posts gern noch was dazu sagen - auf jeden Fall wollen wir (die QFRAT-Mods und alle anderen User ebenfalls) eure Kritik am QFRAT hören, damit wir das endlich konkret an etwas festmachen können.
Das Marktforschungsinstitut RJ/vio/OW/Skar dankt für die Mitarbeit 
...
No problem, you're welcome