-
Deus
Eigentlich hatte ich gestern mit Rick vereinbart, dass irgendwer ... [einer der hiesigen Moderatoren], dass Thema nochmal kurz kommentiert und die User auffordert, sich doch zum Topic zu äußern. Ist nicht passiert, ist kein Beinbruch. 
Einige der letzten Beiträge gingen mehr in Richtung "uneingeschränkte Zustimmung" dessen, was im QFRAT läuft, denn da haben sich die Besetzer dieses Threads gemeldet, die da immer fleissig mitmachen.
Dennoch würden wir alle gerne noch mehr Meinungen zum Topic haben, und ich möchte noch einmal kurz auf den Beitrag verweisen, der diesen Thread hier ausgelöst hat, und der jetzt etwas in Versenkung und Vergessenheit geraten ist:
Ab wann geht Kritk zu weit
Ich will niemanden aufhetzen, ich wollte mit meiner anfänglichen Kritk erreichen, dass sich das Niveau des Forums etwas anhebt, sowas geschieht halt durch offene Diskussionen. Ich möchte einfach, dass sich auch diejenigen melden und beteiligen, die mehr lesen, und wenn jemand noch mehr als zu den hier vorgegebenen Punkten an Kritik und Ideen vorzubringen hat, so soll er es einfach wagen.
Schönen Tag Euch allen.