Stört mich nicht weiter,zumal man die Lobeshymnen ja uach in einen normalen Post einbauen kann und nicht extra gratulieren muss.Zitat
Wenn man aber `n mortz gedöns drum macht is es schon nervig
Hab ich nix von mitgekriegt, aber im prinzip stört mich sowas echt nicht, manchmal sicher ganz lustig zu lesen.Zitat
Cliquenbildung ist doch unumgänglich! Solange sich keine Gegnerischen-Parteien bilden die sich mit Hasstyraden bewerfen ist es mir auch ziemlich egal.Zitat
Hey, so oft wie ich schon überlesen wurde, da hab ich kein Bock auf posten mehr, hasste schon recht...
Ne, ernst jetzt, wenn mich was interresiert dann post ich auch meine Meinung egal ob´s jemanden gefällt oder nicht, krampfhaft auf antwort wart ich sicher nicht!
Das mit der Aufnahmeprüfung könnte schon auf die neuen zutreffen, die ja auch ständig neue "Ich bin neu" Threads aufmachen, ist aber eigentlich nur verständlich, hab ich nix gegen![]()
Ich persönlich leide nicht unter Prüfungsängste
Sicher ab und zu wenn mich Themen interresieren. Warum auch nicht?Zitat
In den Thread post ich aber ziemlich selten weil :
a.) Ich nicht alles durchlesen will und
b.) zum Thema selten was passendes beitragen kann !
Wen ich mal poste, dann nur um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben![]()
Und noch eine Message an wolfi und die alten Stammuser:
Gut, ich weis nicht wie´s damals bei euch war, aber immer hör "Ach die Themen waren viel gehaltvoller und man konnte besser diskutieren, bla..."
Leute ihr müsst halt mal sehn das das Forum grösser geworden ist.
Und je grösser so ein Forum wird, desto gehaltloser werden (meistens) die Themen weil eben mehr "Eintagsfleigen" posten und die meisten postings einfach dazu verkümmern das man nur mal schnell die Meinung sagt und fertig. Find ich ja auch dumm, aber den alten Zeiten hinterhertrauern bringts auch net.
So, sorry wollte keinem zu nahe treten![]()
Und ihr QFRAT-Mods macht nen guten Job, weiter so [A***kriechmodus/aus)
8)

Kontrollzentrum