-
Ehrengarde
1. Flag - Mich intressiert das nicht besonders, wollte noch nie und hab noch nie die Flagge erobert. Ich möchte aus dem Forum kein Wettrennen machen. Aber mich störts eigentlich nicht, wenn ihr das machen möchtet. Wie kann ich mir das Recht nehmen darüber zu urteilen, solange es mich nicht wirklich nervt und vom Posten abhält?
2. Evil Inc. & Amazonen - Bis vor kurzem konnte ich doch auch nichts zu den beiden sagen, die Amazonen haben mich nach ner Zeit einfach zu sich gezählt und nach kurzem Lesen und nen paar Insidern ist man auch drin. Echt, keine Ahnung, was die Leute dran so aufregt. Wenns euch so wichtig ist, hab ich auch kein Problem, dass irgendwie einzustellen bzw. auf MSN und Nachrichten zu verschieben. Ich hab jedenfalls kein Problem damit.
3. Cliquen - Ja, pff... ist doch normal? Viele andere Mods sind untereinander auch eine Clique und beziehen keine Newbies in ihre Gespräche hinhein, wo ist das Problem? Für mich ist das mittlerweile Standart im Forum. *kopf schüttel* Fast jeder hier hat doch seine Leute gefunden, mit denen er sich am liebsten unterhält und die untereinander Insider haben.
4. Posten - Ach ja, ich poste rein. Besonders gestern, weil mich niemand davon abgehalten hat. *g* Im Qfrat sind meistens so drei-vier Leute, mit denen ich besonders gut quatschen kann, deswegen poste ich da in letzter Zeit soviel. Mir ist auch klar, dass wir den QFRAT mittlerweile als Chat benutzen. Aber das deswegen die User im QFRAT Thread wegbleiben, hab ich nicht so mitgekriegt.