Also,hab im Maker aus ''Versehen''^^ den Startplatz verändert,und nu sagt er immer,wenn ich ihn starte ,dass er ein Script nicht findet...
Ich hab die Startpositio wieder auf die Map'nach Intro'' gesetzt
Also,hab im Maker aus ''Versehen''^^ den Startplatz verändert,und nu sagt er immer,wenn ich ihn starte ,dass er ein Script nicht findet...
Ich hab die Startpositio wieder auf die Map'nach Intro'' gesetzt
Das freut alle Katzen. Und die Mrys interessierts erst gar nicht.
Mal ehrlich, was willst du?
Edit: Okay. Da war der RPG Mann schneller. Und die map heißt "nach Intro"? Vielleicht wird IM intro ein switch auf on gesetzt, der notwendig ist. Da musst du das Startereignis schon auf die richtige Startmap machen.
Rpgman:Ja so isses...Ich weiß nicht wos sonst hingehört,aber es funzt immer noch ned>_>
@Miau:Mich freuts das dich freut![]()
![]()
![]()
--
Wer hätte das gedacht? Aber bei einem solchen Thread-Titel und einem Eingangs-Post, aus dem keine klare Frage hervorgeht, erlaube ich mir das. Die Startposition ist übrings ursprünglich auf der Map "Intro" ... wenns da nicht funktioniert, hast du wohl noch mehr rumgepfuscht ...Zitat
Wenn du die Startposition brauchst, gehe ich mal davon aus dass du mit dem Game noch garnicht zu Spielen begonnen hast. Ich würde dir empfehlen das Game nochmal neu zu saugen, sofern irgendwelche anderen Savegames auf dem Spiel drauf sind die du nicht verlieren möchtest, kopiere einfach die LSD-Dateien in das neue Game rein, diese werden dann automatisch übernommen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Solche Fragen gehören in den VD-Thread im Faq-Forum. Die Methode von Davias sollte auf jeden Fall funktionieren.