Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vd-Sartposition 1234598765

Vd-Sartposition 1234598765

Also,hab im Maker aus ''Versehen''^^ den Startplatz verändert,und nu sagt er immer,wenn ich ihn starte ,dass er ein Script nicht findet...

Ich hab die Startpositio wieder auf die Map'nach Intro'' gesetzt

Das freut mich.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Das freut mich.
    So was würde ich an deiner Stelle gar nicht sagen, wenn du ihm nicht helfen kannst
    Das zählt glaub ich unter Spam...
    Oder du hast falsch gelesen, dass du glaubst, wegen dem
    Zitat Zitat
    Ich hab die Startpositio wieder auf die Map'nach Intro'' gesetzt
    dass es wieder funkt, aber ich glaube es soll heißen, dass es trotzdem nicht geht.

-Rpgman-

Das freut alle Katzen. Und die Mrys interessierts erst gar nicht.

Mal ehrlich, was willst du?

Edit: Okay. Da war der RPG Mann schneller. Und die map heißt "nach Intro"? Vielleicht wird IM intro ein switch auf on gesetzt, der notwendig ist. Da musst du das Startereignis schon auf die richtige Startmap machen.

Rpgman:Ja so isses...Ich weiß nicht wos sonst hingehört,aber es funzt immer noch ned>_>

@Miau:Mich freuts das dich freut

Zitat Zitat
    Das zählt glaub ich unter Spam...
    Wer hätte das gedacht? Aber bei einem solchen Thread-Titel und einem Eingangs-Post, aus dem keine klare Frage hervorgeht, erlaube ich mir das. Die Startposition ist übrings ursprünglich auf der Map "Intro" ... wenns da nicht funktioniert, hast du wohl noch mehr rumgepfuscht ...

Wenn du die Startposition brauchst, gehe ich mal davon aus dass du mit dem Game noch garnicht zu Spielen begonnen hast. Ich würde dir empfehlen das Game nochmal neu zu saugen, sofern irgendwelche anderen Savegames auf dem Spiel drauf sind die du nicht verlieren möchtest, kopiere einfach die LSD-Dateien in das neue Game rein, diese werden dann automatisch übernommen.

Solche Fragen gehören in den VD-Thread im Faq-Forum. Die Methode von Davias sollte auf jeden Fall funktionieren.