-
Lehrling
Wichtig!!!
So da so viele Beschwerden ins Haus flattern werde ich in diesem Thread eine neuen Text zur Spielvorstellung erstellen. Dabei werde ich die Richtlinien erneut beherzigen und versuchen es wirklich soweit wie möglich an diese anzupassen auch werde ich die Verbesserungsvorschläge des Forums für meine Vorstellung beachten darum noch ma an alle:
THX für die ehrliche Kritik aber auch für die Würdigung der guten Parte des Spiels und Anregungen für neue PartsSo da so viele Beschwerden ins Haus flattern werde ich in diesem Thread eine neuen Text zur Spielvorstellung erstellen. Dabei werde ich die Richtlinien erneut beherzigen und versuchen es wirklich soweit wie möglich an diese anzupassen auch werde ich die Verbesserungsvorschläge des Forums für meine Vorstellung beachten darum noch ma an alle:
THX für die ehrliche Kritik aber auch für die Würdigung der guten Parte des Spiels und Anregungen für neue Parts.
Noch was für 'Alownay' das Wort 'Matren' soll ein Eigenwort sein und sie hatte natürlich recht...ich hatte mich beim eingegebenen Spieletitel vermacht er lautet wirklich 'Dark Dependence' was der Titel zum Bezug auf die Geschichte bedeutet versuche ich dann bei der neuen Spielevorstellun versuchen zu erläutern ach und vergesst ersteinmal die Prozente ok? bis auf 1. Demo 65 Prozent fertig,danke.
Spätestens bis Samstag is die neue Vorstellung rau(werde erstma auf Papier eine rstellen bis ich se ins Netz setze)
Geändert von sP!edk1ll (05.07.2007 um 16:07 Uhr)