-
Ritter
@xelax90: Ne, die Demo hab ich nicht gespielt (geht nicht bei der Arbeit
) Ich habe also rein nur die Spielvorstellung gemeint mit meinem Kommentar. Es kommt mir halt eben so unpassend vor z.B. dass der Planet "Komisches Vieh" heisst... Weiss nicht... Das nimmt irgendwie dem Game die "Seriosität". (Das Wort ist doof, fällt mir aber kein besseres ein. Hoffe, du verstehst was ich meine...) Nicht, dass dein Game um gut zu sein ernsthaft und trocken sein muss, aber zwischen einem humorvollen, witzigen Game und einem Blödel-Game gibt es imo schon noch einen Unterschied.
Naja, da ich die Demo nicht kenne, kann ich im Moment auch nicht viel mehr dazu sagen, als mir halt eben in deiner Vorstellung aufgefallen ist.
Dass du die Features programmiertechnisch hinkriegst bezweifle ich ja gar nicht. Aber es kommt halt oft vor, dass jemand ein riiesen tolles Game mit 10000 Features ankündigt und dann irgendwann merkt, dass er sich viel zu viel vorgenommen hat und das Game dann cancelt. Daher hoffe ich mal, dass du das auch wirklich fertig kriegst, auch mit all den Grafiken etc.
LG, Arlownay
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%