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Neuling
@sushi:
ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Spiel im Unendlich modus abläuft und das Spielgeschehen eigentlich darauf eingestellt ist, zu leveln, erfahrung zu sammeln und nebenquests anzunehmen^^
des weiteren wird es warscheinlich ca 5 verschiedene parallele und absolut gleichwertige storrys geben (für übersicht sogre ich da bei!^^)
deswegen:
die Storry ist sehr wichtig, aber das Spiel zielt eher auf das Spielgeschehen an sich, als auf die Storry.
und nochwas: bei storry steht gerademal 50% ^^
@Arlownay
endlich mal ein ausführlicher Kommentar^^
für die Storry gilt das gleiche, was ich eben auch gesagt hatte^^
zu den Features:
ich werde die Features alle selber programmieren und ich sehe keinen Grund, warum mir das nicht gelingen sollte^^
ich bin in dem Forum nicht sehr aktiv, deswegen kennt kaum einer meine wahren Talente *angeb* ^^'
und zu dem Blödel-Game kommentar:
hast du mal die Demo gespielt?^^
du wirst sicherlich (hoffe ich zumindest^^) den Witz in den Dialogen bemerkt haben.
Das wird zwar ein super Spiel, aber was wäre ein Spiel ohne Humor??
ich weiß nicht, ob ihr das bemerkt habt, oder ihr das überhaupt kennt, aber sowohl ich Gothic, als auch in Oblivion finden sich oft Witze^^
Edit:
ich schreib storry immer mit 2 r, ich kann da gar nichts gegen machen 
sogar jetzt 
^^
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Ritter
@xelax90: Ne, die Demo hab ich nicht gespielt (geht nicht bei der Arbeit
) Ich habe also rein nur die Spielvorstellung gemeint mit meinem Kommentar. Es kommt mir halt eben so unpassend vor z.B. dass der Planet "Komisches Vieh" heisst... Weiss nicht... Das nimmt irgendwie dem Game die "Seriosität". (Das Wort ist doof, fällt mir aber kein besseres ein. Hoffe, du verstehst was ich meine...) Nicht, dass dein Game um gut zu sein ernsthaft und trocken sein muss, aber zwischen einem humorvollen, witzigen Game und einem Blödel-Game gibt es imo schon noch einen Unterschied.
Naja, da ich die Demo nicht kenne, kann ich im Moment auch nicht viel mehr dazu sagen, als mir halt eben in deiner Vorstellung aufgefallen ist.
Dass du die Features programmiertechnisch hinkriegst bezweifle ich ja gar nicht. Aber es kommt halt oft vor, dass jemand ein riiesen tolles Game mit 10000 Features ankündigt und dann irgendwann merkt, dass er sich viel zu viel vorgenommen hat und das Game dann cancelt. Daher hoffe ich mal, dass du das auch wirklich fertig kriegst, auch mit all den Grafiken etc.
LG, Arlownay
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Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
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Ich frage mich zwar gerade, wie ein Ork oder ein Echsenmensch in einem Menschendorf geboren bzw. aufwachsen können, aber nunja...
Normalerweise überleben Orks und Echsenmenschen in einer Mennschenstadt nicht mal das erste Jahr...§2pfeif
Ansonsten gute Vorstellung! Nur hast du Dir vielleicht ein bissl zu viel vorgenommen mit den Features und dem Charakterbaukastensystem, aber das wird man ja sehen...
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Neuling
Das ist ein friedlicher Planet gewesen.
und als die Elementare böse wurden, haben sich alle zusammengeschlossen^^
irgendeine erklärung gibts immer. und außerdem:
daran hab ich auch schon gedacht und ich werde natürlich bei den Familienmitgliedern und teilweise bei den Dorfleuten auch berücksichtigen.
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