kommen wir nun zur vorstellung des neuen charakters. eigentlich wollte ich das ja gestern schon machen, aber die wow sucht hat mich wieder gepackt...
die, die die demo gespielt haben, wissen ja, dass der geplante dritte char, alistair, sich in leylas gefolge befindet. dies war von anfang an so geplant, allerdings gefällt er mir da, wo er ist ^^ deshalb musste ersatz für ihn her. ich darf nun den neuen charakter präsentieren:
er sollte eigentlich auch erst rote haare haben (wer herausbekommt, aus welcher serie ich ihn dann adaptiert hätte, bekommt ne gastrolle!), aber da vaan schon rötliches haar hat, habe ich mich für einen blonden schönling entschieden. alles weitere steht im bild, jedenfalls das, was ich soweit verraten möchte
ich habe übrigens für alle chars neue vorstellbilder gemacht. zu finden auf meiner website (die übrigens generalüberholt wurde). wer sichs mal anschauen will, kann das gerne tun.
heute wird auch noch eine detaillierte vorstellung des leicht umgebauten skillsystem erfolgen. danke nochmals an blizzard, der bis spät in die nacht gearbeitet hat, um es noch vor meinem umzug fertig zu stellen. ja, ich schulde dir jetzt so richtig was![]()