Wow...so gefällt mir das Menü am besten!![]()
Aber nur nach mir gehts ja auch nicht...LOL
Wow...so gefällt mir das Menü am besten!![]()
Aber nur nach mir gehts ja auch nicht...LOL
Wow sieht das klasse aus und soviel Ausrüstung tragen zu können ist echt cool! Endlich mal ein game, wo man mehr als nur ein Schmuckstück neben der Waffe, dem Schild und der Rüstung tragen kann und der blaue Hintergrund passt sehr gut, finde ich, die Darstellung des Charakters neben dem Menü war ja vorher schon ein Augenschmauß! Echt gute Arbeit! Hoffentlich bewerten bald mal ein paar mehr leute...obwohl: viel mehr als meine Worte zu wiederholen kann warscheinlich eh keiner, mir fällt jedenfalls kein Kritikpunkt ein...
Edit: Ich dachte immer, Intelligenz und Magische Defense wären ein und das selbe Attribut, also dass hohe Intelligenz automatisch die magische Verteidigung erhöht...aber das nur nebenbei!
Geändert von Bunner (05.07.2007 um 18:00 Uhr)
nein. intelligenz erhöht die magische angriffskraft, sprich wie stark die zauber sind. mdef erhöht die verteigungswertung gegenüber zaubern.Zitat
das ist liebZitat
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ich musste es etwas abändern, da ich in meinem designwahn etwas wichtiges übersehen hatte: die auswahl neuer rüstungsgegenstände!
da der erste entwurf ja noch 3 weitere rüstungsarten beinhaltet hatte und bis ganz nach unten ging, konnte man neue rüstungsgegenstände, die man gekauft oder anderweitig erworben hatte, gar nicht mehr auswählen oO
hab es nun geändert. amulett, ring und gürtel sind rausgeflogen. der screen zeigt nun auch, wie bei hände eine neue rüstung ausgewählt wird.
Hi Lioness
Dein Spiel sieht super aus! Grafik gefällt mir total gut, trifft genau meinen Geschmack. Am besten mag ich das Menü-Hintergrundmuster!!!
Aber auch sonst wirkt alles genial und ich werd mir doch jetzt dirket mal die Demo runterladen (-> das will was heissen bei mir)
Also: schön dranbleiben, und genau so weitermachen!
LG, Arlownay
Es ist klasse das man soviele Items ausrüsten kann, aber das sollte dann schon logisch funktionieren, also ich mein wenn man schon linke und rechte Hand ausrüsten kann dann brauch man nicht nochmal extra einen Punkt für den Schild. Ich mein es wäre doch unlogisch wenn man in der rechten und linken Hand 2 schwerter ausrüstet und man dann noch einen Schild ausrüsten würde.
ich verstehe, was du meinst, aber ich habe mir das wie folgt gedacht:
einige charaktere können lernen, 2 waffen auf einmal zu nutzen. die links macht nur 80% schaden wie die rechte, das aber nur nebenbei.
man hat nun also die wahl: rüstet man sich mit 2 waffen aus oder bleibt man doch lieber bei einer waffe und nem schild, wodurch dann wieder die abwehrkraft erhöht wird.
die habe ich aber gar nicht verändert ^^" ich habe ja das bild von dieser blonden bearbeitet, um irgendwie fye rauszubekommen. aus diesem hier http://divinitas.rmxp.de/zeug/c05.pngZitat
so, ich hab den ausrüstungsbildschirm nochmal ein bisschen umgebaut.
das feature mit den zwei waffen ist nun weggefallen, da es doch einige gab, die diesen unterpunkt verwirrend fanden. es gibt weiterhin wie gewohnt eine waffe + schild, eine waffe allein oder eine zweihandwaffe, bei der das ausrüsten mit einem schild nicht möglich ist.
außerdem habe ich nun noch eine kleine box beim namen und lvl hinzugefügt, damit das nicht ganz so verloren aussieht 8wie es ja angemerkt wurde).
Du hast echt grosses Talent beim Erstellen von Menüs, sieht mal wieder absolut genial aus.
Dass das Feature mit den zwei Waffen rausgeflogen ist, finde ich allerdings ein bisschen schade, da mir das am Final Fantasy 3 Remake auf dem NDS am besten gefallen hat. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Idee daher hast. Falls nicht kannst du das gerne noch richtig stellen.) Denn mit dieser Funktion konnte man die Kämpfer seinen Vorlieben nach aurüsten. Sollen alle 2 Waffen halten können, oder gebe ich ihnen doch lieber einen Abwehrbonus durch das Ausrüsten eines Schildes? Diese Entscheidungsfreiheit hab ich eigentlich immer sehr gemocht...nunja es bringt ja auch nichts mehr verlorenem nachzuweinen, und ich bin sicher, dass Divinitas auch ohne dieses Feature überzeugen können wird.
Keep on working![]()
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nein, die idee entstammt eher world of warcraft. auch da hat man 3 slots, r-hand, l-hand und schild.Zitat
ich verstehe dich, aber divinitas soll ja kein action rpg werden, in dem waffen und ausrüstung das a und o ist. es soll sicherlich wichtig sein, aber nicht sooo übertrieben wichtig. ich denke, waffe und schild ist genug. schließlich kann man bei der waffe auch 2hwaffen tragen.Zitat
ich gebe mir mühe, auch wenn ich mich momentan in einem ziemlichen tief befinde (weshalb ich mich ins designen retteZitat
)