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Yippie, endlich mal ein Spiel, wo die Blumen nicht zertrampelt werden!
lol
naja, man kann "nur" über die ganz großen blumenbüschel nicht laufen. finde ich auch logischer so. ich habe mich auch bemüht, solche blumen nicht direkt auf oder an den laufweg zu setzen, sondern mehr am rand, damit sie nicht so arg stören.

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Der Skillshop ist eine sehr gute Idee, auch wenn ich es komisch finde, dass ein Kämpfer seine Schwerttechniken nicht bei einem Waffenmeister lernt..., naja, eben kein Magieladen, sondern ein Skillshop...
wobei ich aber sagen muss, dass ich den skillshop in den kommenden demos nicht weiter verwenden werde, da das script einige schwachstellen aufweist und der ersteller keine drang verspürt, daran etwas zu ändern... nun ja, ich hoffe, das kommende skillsystem passt noch besser in die welt von divinitas. momentan wird noch dran gearbeitet und ich konnte es leider auch noch nicht in aktion sehen.

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...als es bereits nach so kurzer Zeit schon zu Ende war, hach menno ;__;
Ich hätt gern etwas länger gespielt ;_________;
tut mir leid ^^" ich hoffe, dass die kommende demo etwas länger ist. habe sie selbst noch nicht durchgespielt, da sich vieles noch in der entwicklung befindet.