Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fishing for compliments halte ich für die niederste Art, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
    Nebenbei gesagt, so ne Liste sagt ja echt nichts aus, wie schon alle anderen gesagt haben. Wenn du dich schon von sowas aus der Ruhe bringen und fertigmachen lässt, solltest du mal Prioritäten ändern... was du aber anscheinend eh schon gemacht hast.
    Reinbeißen und weitermachen, das ist das Einzige.

Lioness wir wissen alle das du nicht mehr viel Lust auf Divinitas hast und deswegen jetzt dein neues Spiel Eden anfängst.

Es wird immer erzählt" Ja ich mach an den Spiel aber noch weiter aber habe im Moment keine Lust mehr , aber es wird fertig!!!" doch wie man weiss ist dem nicht so.
    Ich schaue kurz in die Zukunft und sehe das Divinitas nicht zuende gebracht wurde und stattdessen eine Vorstellung erscheint mit dem Namen EDEN.

Viel Spaß dabei.

PS(Wenn ihr ein gutes Spiel spielen wollt holt euch Final Olex 1, dies müsst ihr allerdings auf Asien importieren.)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Lioness wir wissen alle das du nicht mehr viel Lust auf Divinitas hast und deswegen jetzt dein neues Spiel Eden anfängst.

Es wird immer erzählt" Ja ich mach an den Spiel aber noch weiter aber habe im Moment keine Lust mehr , aber es wird fertig!!!" doch wie man weiss ist dem nicht so.
    Ich schaue kurz in die Zukunft und sehe das Divinitas nicht zuende gebracht wurde und stattdessen eine Vorstellung erscheint mit dem Namen EDEN.
    Das denke ich nicht. Sie wird das projekt schon fortführen aber würdest du, nachdem du eine VV gerealesed hat, sofort mit einen neuem Teil dazu anfangen ? Ich glaube nicht. Es ist selbst verständlich das man sich danach ne Auszeit gönnt, nun in der Hinsicht das man das Projekt erstmal auf Eis legt und ein kleines Nebenprojekt startet oder das Hauptprojekt nur auf Eis legt und sich anderen Sachen zuwendet.
    Von daher finde ich das du dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Denn wir reden hier nicht über ein 08/15 - Games eines Anfängers oder so, sondern
    über ein Game bei dem eine ganze Hand voll Leuten darauf wartet endlich mehr davon zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ich schaue kurz in die Zukunft
    *ironiemode on* ey cool, sowas kannst du?? bringst du mir bei wie das geht?? bitte bitte!! *ironiemode off*

Zitat Zitat
    stattdessen eine Vorstellung erscheint mit dem Namen EDEN.
    boah, du bist richtig gut! woher wusstest du... *zu sig guck* ah, ok, hat sich erledigt.

dass divinitas auf eis ist, heißt noch lange nicht, dass es gecancelt ist. und selbst wenn, wäre es noch immer meine entscheidung.

Zitat Zitat
    Fishing for compliments halte ich für die niederste Art, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
    wenn ich mich recht entsinne, habe ich in diesem thread überhaupt nicht mit der liste angefangen. ich habe lediglich auf seite 4 des most wanted threads einen 2 zeiler gepostet. mehr nicht. also lass deine anschuldigungen bitte stecken.

ich habe leider noch immer keine rückmeldung von meinem scripter. sind gerade semesterferien? wenn ja, ist er gerade in seinem heimatland und ich erreiche ihn erst wieder danach. eine neue version der vv von kapitel 1 wird sich also noch dementsprechend verzögern.

Geändert von Lioness (18.08.2008 um 18:39 Uhr)

Oh man Selbstmitleid, das wohl schönste Gefühl der Welt.

Jo, sollten grad Semesterferien sein. Also Anfang Herbst sollte Studium wieder losgehen...^^"

@lioness

ich habe mich so gefreut das es einen neuen Teil von Divinitas gibt und jetzt sogar mehrere Teile. War schon von den ersten Demos begeistert. Also schwups schnell mal runtergeladen ran an den Pc....freu....Icon angeklickt und dann......
    "Unable to find file Graphics/Transitions/020-flat01:

Und nuunnnn! Hiiiiilllffeee

LG

hallo binchen, du brauchst das xp rtp, um divinitas spielen zu können. downloadbar z.b. hier http://www.rmxp.de/uploads/xp_rtp102.exe

also Leute,

lasst doch mal Lioness in Ruhe. Wer noch nichts auf die Beine gestellt hat wie Sie, sollte sich ernsthaft fragen kann ich wirklich meine Meinung kund tun oder rede ich nur Schwachsinn nach vielen treads lese ich sehr viel Schwachsinn

z.b wäre da einer der wegen eines Pixel Fehlers dem Game aufhört was soll man da sagen XXDDD ich kenne sein Game ^^ und auch das war nicht unverbuggt XXDD

fakt ist Kritik ist immer gut sie hilft einem fehler zu finden und dinge besser zu machen es macht sogar die Person selbst besser Fakt ist auch viele von euch werden schon Games auf eis gelegt haben oder haben neue Dinge angefangen also müsstet ihr eigentlich am besten wissen wie es ist wenn einem einfach die Motivation verlässt und die Freude weg ist keine Lust heißt keinen Spaß macht ihr Jahre lang etwas was euch keinen Spaß mehr bringt eher nicht

also lasst mal die Anschuldigungen im Dunkeln

Wenn lioness Devinitas auf Eis legt ist es gut habt ihr schon mal daran gedacht das so was mit sehr vielen Games gemacht wird die einfach nur als Test gelten. Als Erfahrung worin man was gelernt hat .Man lernt aus alten Fehlern packt neue Games anders an. Alleine schon das neue Game sollte eins kommen wird sehr wahrscheinlich besser werden ^^

Ich persönlich denke ^^ leg es auf Eis und mach das was dir Spaß macht denn nur so wirst du das beste Ergebnis rausbringen ^^ und dein neues Game wird besser sein ^^ und du bist Glücklich ich würde mich hier auch nicht anschuldigen lassen von irgend welchen Leuten Kritik ist gut aber man sollte nicht übertreiben hinter jedem Namen steckt auch der entsprechende Mensch ^^

Nimm dir zu herzen was von Leuten kommt die ich persönlich sehr schätze Vorstellung okay Screens auch aber keine Demo ^^

Die Leute sind an [RMXP] NeCris dran und haben das Motto

it´s done when it´s done so sollte es auch bei dir sein ^^ dann passiert sowas nicht :

hoffe du verstehst was ich meine ^^

Ich würde sagen solange das Game auf Eis liegt sollte man den Tread schließen immerhin hast du dich um neue Dinge zu kümmern wenn du wieder bereit bist kannst ja eine neue Vorstellung machen ist sinnvoll in meinen Augen

Mfg Gin-Demon

PS ihr könnt meine rechtschreibfehler gerne fotografieren und bei euch aufhängen XXDDD

Zitat Zitat
    lasst doch mal Lioness in Ruhe. Wer noch nichts auf die Beine gestellt hat wie Sie, sollte sich ernsthaft fragen kann ich wirklich meine Meinung kund tun oder rede ich nur Schwachsinn nach vielen treads lese ich sehr viel Schwachsinn
    Das Argument hat mehr Löcher als ein schweizer Käse und das ist schon lange bekannt. Um beurteilen zu können ob einen das Spiel Spaß macht, muss man nicht selber Spiele entwickeln. Außerdem verstehe ich diese Kritik an der Kritik nicht. Solange man nicht beleidigend wird, hat jeder das Recht so Kritik zu äußern, wie er es für richtig hält.

eh hier wieder ein riesen diskussion entsteht, bitte schließen.

eines möchte ich jedoch noch sagen:
    es gab sehr wohl einige posts hier, die an ignoranz, überheblichkeit und anschuldigungen schon hart an der grenze waren. ich musste mich zeitweilig zusammen reißen, um nicht gegenüber solchen leuten abfallen zu werden und mich auf deren niveau zu begeben. angesprochene wissen sicherlich, dass sie gemeint sind.
    divinitas war und ist mein erstes spiel. ich möchte nicht die ersten spiele von ein paar leuten hier sehen, die meinen, ihre klappe etwas zu weit aufreißen zu müssen.

und damit ist das kapitel vorerst abgehakt.

Auf Wunsch von Lioness geschlossen.