Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Lioness wir wissen alle das du nicht mehr viel Lust auf Divinitas hast und deswegen jetzt dein neues Spiel Eden anfängst.
Es wird immer erzählt" Ja ich mach an den Spiel aber noch weiter aber habe im Moment keine Lust mehr , aber es wird fertig!!!" doch wie man weiss ist dem nicht so.
Ich schaue kurz in die Zukunft und sehe das Divinitas nicht zuende gebracht wurde und stattdessen eine Vorstellung erscheint mit dem Namen EDEN.
...
Das denke ich nicht. Sie wird das projekt schon fortführen aber würdest du, nachdem du eine VV gerealesed hat, sofort mit einen neuem Teil dazu anfangen ? Ich glaube nicht. Es ist selbst verständlich das man sich danach ne Auszeit gönnt, nun in der Hinsicht das man das Projekt erstmal auf Eis legt und ein kleines Nebenprojekt startet oder das Hauptprojekt nur auf Eis legt und sich anderen Sachen zuwendet.
Von daher finde ich das du dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Denn wir reden hier nicht über ein 08/15 - Games eines Anfängers oder so, sondern
über ein Game bei dem eine ganze Hand voll Leuten darauf wartet endlich mehr davon zu bekommen.