tu ich doch.Zitat
aha.Zitat
ich möchte dich bitten, schlussfolgerungen über mich zu unterlassen. du weißt nichts von mir und über das, was da noch alles mit dran hängen könnte. dass du dir anmaßt, mir zu sagen, ich würde mich aufführen, wie ein kleines kind, finde ich mehr als dreist. wenn ich mich aufführen würde wie ein kleines kind, würde ich die nörgler samt ihrer mütter flamen und über alle ihre spiele herziehen, die so viel schlechter sind als divinitas und die sich trotzdem trauen, sachen zu bemängeln, die sie selbst nichtmal ansatzweise besser hinkriegen würden. tue ich das etwa?? nein. das habe ich nie irgendwo getan und auf ein solches niveau falle ich auch nicht. also lass deine anschuldigungen einfach stecken.Zitat
ja, sogar ein verdammt großer. ich würde mir nie anmaßen, mich irgendwo auf den ersten 5 plätzen sehen zu wollen, um gottes willen. irgendwo im mittelfeld, und ich wäre zufrieden. aber letzter platz? das is verdammt hart...Zitat
ich habe ein neues, kleines nebenprojekt angefangen. getreu dem motto "schuster, bleib bei deinen leisten!" wird da keine großragende technik eingebaut, sondern da möchte ich mich auf story, charaktere, atmosphäre und mapping konzentrieren.Zitat