Zitat Zitat
Nur ahne ich schon in welchen MB.Bereich sich das alles bei der Vollversion abspielen wird.
dies ist die vollversion des ersten kapitels. da kommt nix mehr größeres ^^
eben aus diesem grund, um die mb zahl möglichst gering zu halten und damit die spieler nicht jedesmal bei null anfangen müssen, habe ich mich entschlossen, das spiel in kapitel aufzuteilen, die in sich abgeschlossen sind.

Zitat Zitat
dann noch die ganzen Pictures durch die Sprechblasen.
das sind keine pictures. das ist ein script. insofern kann ich dir deine angst schonmal nehmen das einzige, was bei diesem script ein picture ist, ist das weiße zipfelchen, das zum mund des sprechenden zeigt.

Zitat Zitat
Ist WoW denn das Einzige Spiel das Skill-trees hat?
nun, zumindest das einzige mir bekannte bin sonst eher der konsolenspieler und wow ist das einzige spiel, das mich an den pc fesselt (dafür aber auch richtig).

Zitat Zitat
Nur frag ich mich, warum du diesen Stil dann nicht auch im KS nutzt? Oo Sprich die Balken etc.
das hatte ich erst. allerdings sah das ganze dann viel zu überladen am unteren bildschirmrand aus, weshalb ich es dann etwas abgeschwächt habe.

Zitat Zitat
hat das Treasure-System Auswirkungen aufs Ende, oder wird zumindest dann später am Spielende ne Auflistung der gefundenen Secrests gezeigt?
nein.

Zitat Zitat
Demo werd ich mir dann mal ziehen und antesten.
keine demo, vollversion <= superstolz, das nach eineinhalb jahren endlich sagen zu können