-
Schwertmeister
So, ich habe jetzt einmal einen Teil der 2. Demo gespielt. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut. Man merkt, dass du viel Arbeit und Mühe in die Details gesteckt hast. Das merkt man an der schönen Grafik, Musikauswahl, Menü... Lob hast du dafür ja bereits bekommen, darum werde ich jetzt nur Bugs oder sonstige Fehler, die mir aufgefallen sind, aufzählen
:
.) Bitte stell die Passierbarkeit der Schmetterlinge anders ein. Sie können ja über einen hinwegflattern aber es ist ziemlich nervig, wenn ich aufgrund eines Schmetterlinges nicht weitergehen kann... Dieses Problem gibts noch an ein paar anderen Stellen im Spiel. Wieso kann man sich bei manchen Kästen direkt davor stellen und bei anderen ist ein unbegehbares Tile dazwischen? Selbiges Problem hinter Fyes Haus aber das wurde ja bereits bei der 1. Demo angesprochen.
Im Wald in Richtung Kel'Thiras kann man auf ziemlich viele Anhöhen gehen auf die man dafinitiv nicht raufkönnen sollte
Außerdem fehlt bei ein paar Büschen am Klippenrand ein Tile.
.) Bei der Siegespose von Vaan ist hinter ihm ein Strich zu sehen.
.) Das Spiel ruckelt bei mir teilweise ziemlich, dabei habe ich eigentlich einen recht aktuellen Rechner. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber das trübt den guten Gesamteindruck schon etwas.
.) Die Lichteffekte sind teils falsch aber mich persönlich stört das nicht. Sie tragen trotzdem zur Atmo bei und ich finds gut, dass du dir die Mühe gemacht hast welche zu erstellen 
Das wars auch schon mit den Kritikpunkten. Wenn mir noch was auffällt editier ich es hier rein. Werde später noch weiterspielen
Geändert von Rinoa Heart (18.07.2007 um 17:51 Uhr)