@ bunner:
hab es leider nicht mehr. kann man sich aber, denke ich, vorstellen. name des slots, z.b. waffe, daneben ein waffenicon und dann daneben das icon der angelegten waffe mit namen. sah wirklich bescheuert aus -.-
@ davias:
hallo hier im atelier ^^
danke für deine ausführliche einschätzung. es freut mich immer sehr, wenn leute mit "offenen augen" spielen und mir dann ihre eindrücke mitteilenauf einige von dir angesprochenen sachen möchte ich jetzt noch kurz eingehen.
ist bereits generalüberholt ^^Zitat
hat bereits das zeitliche gesegnet ^^Zitat
was hast du gegen die kampfmusikZitat
gute alte grandia-melodie *snif*
ja, bin gerade am ausjustieren. in der allerersten demo waren sie zu schwer für die meisten, dann hatte ich sie einfach nur schwächer gemacht. naja, aber mehr als "draufkloppen" war in der ersten demo nunmal nicht drin, da die helden noch nicht allzu viele techniken lernen konnten. neues skillsystem sei dank wird sich das nun ändern *diabolisches lachen*Zitat
ist bereits eingebaut ^^Zitat
hehehe... es wird noch anders, als man denkt XD ich habe halt eine recht kranke fantasie...Zitat
![]()
map existiert in der kommenden demo nicht mehr.Zitat
er hat aber eine besiegt-animation ^^ habe es jetzt aber so gemacht, dass er dann verschwindet.Zitat
in der neuen demo gibt es andere battlerZitat
der ist auch nur bei der kapuze ^^ hatte ich selbst überarbeitet, wobei sich das charset um einen pixel verschoben hatte. deshalb kommt es bei einer richtung zu diesem kleinen anzeigefehler.Zitat