-
Waldläufer
Mir persönlich gefiel Divinitas.
Für mich bewegt sich das gesamte Spiel, bis auf kleinigkeiten im grünen Bereich, es schlägt zwar nie darüber hinaus aber egal, an sich ist es ein echt gelungenes Spiel.
Das mit den Bugs, okay konnte ich anfangs auch nicht nachvollziehen, wenn Bugs die bekannt sind nicht behoben werden, aber wenn wie gesagt Lioness nicht die beste Technikerin ist dann kann ich das versehen.
Man hätte sich zwar Hilfe besorgen können aber okay mein Gott was nicht geht das geht nicht.
Die Mostwanted Liste ist doch völlig egal, mich würde es nicht mal jucken wenn ich gar nicht vertreten wäre, mein Gott.
Das ist eine Menschliche Schwäche, nicht jeder kann das Spiel vergöttern und auf Platz 1 hieven, da sollte man sein eigenes Ego nach unten kurbeln.
Warum XP Games verschmät sind kann ich nachvollziehen, es gibt so wenig gute Titel das man die an einer Hand abzählen kann, wenn man die überhaupt voll kriegt, ich persönlich könnte nicht mal einen einzigen Finger voll bekommen.
Das alle Spiele gleich aussehen dank der RTP kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen und selbst wenn so lange das Mapping gut ist und dem Spiel hilft dann ist das meiner Meinung nach egal.
Naja wayne ist ein anderes Thema.
Mfg Samper | FI