-
Drachentöter
Also, Lioness...Oo
Mag ja sein, dass viele an den Bugs rumnörgeln und es ist klar, dass du auf die Schnelle daran nichts ändern kannst. Akzeptiere die Kritik einfach. Denkst du ich wein rum, weil bei meinem Spiel alle ständig wieder dieselben Bugreports bringen? Nein.
Wenn du weißt, dass manche Kommentare oder Kritiken für dich selber keinen Nutzen bringen, dann ignoriere sie doch! Du führst dich manchmal auf, wie ein kleines Kind, nur weil etliche Leute die offentsichtlichen Bugs an deinem Spiel bemängeln.
Sie mögen nicht so gravierend sein und vielleicht schwer zu beheben, trotzdem braucht man sie ja nicht tot zu schweigen.
Klar, du hast eine wunderbare Atmosphäre und kannst gut eine Geschichte erzählen. Aber ich muss als Betatester ehrlich sagen, dass ich vorallem vom Endteil etwas enttäuscht war. Alles war so dahingeschludert und man merkte wirklich, dass du keine Lust mehr hattest.
Alles nachvollziehbar, ich weiß, Motivation und so. Aber ehrlich gesagt brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du kaum Fehler (auch grafische) bereinigst, dass dann nen paar Leute eben keine so guten Kommentare abgeben.
Ich hab dich ja wirklich gern, aber manchmal musst du echt an deiner Einstellung arbeiten, Lioness.
MfG Sorata