Ich von mir alles Gute!!!! UndGott für 17 schöne Jahre (er
hat seine
) *gfg*
Ich von mir alles Gute!!!! UndGott für 17 schöne Jahre (er
hat seine
) *gfg*
Alles gute zum Geburtstag und genieß das letzte Jahr vor der Volljährigkeit.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Alles alles gute katii!
ich konnte gestern nich gratuliern, weil ich nich im forum war ^^°
kannst du mir noch einmal verzeihn? Ich werde niemals mehr so gemein zu dir sein! ^^ © by Die Prinzen
Sorry!
Es ist zwar unhöflich einer Dame nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 17.Geburtstagund alles alles gute für dein weiteres Leben.
P.S.: Hätte schon eher geschrieben aber war gestern nicht im Forum.
--PERFEKTION ist alles!!!
------------------------------
Aktuelles Projekt:
"Legend of the Mystical Knight"
Status: Zu 5% fertig gestellt.
------------------------------
Biete meine Hilfe als Story-Assistent an §lehrer. Bei Fragen bitte PN an mich
![]()
.
Bin ich der einzige, der einer Schilderung der exzessiven Geburtstagsorgie harrt.
Wo ich eh gerade in den Thread schreibe: Jens, fortan bist du mein Foren Tom-Jones... wirklich, hat mich zum Beben gebracht, dein, ähem, Bariton?
ich hab nur im internet gefeiert :/... samstag feier ich noch verwandten... aber da ich kein alkohol trinke und auch sonst eher ein non-party mensch bin wirds wohl zu einen ganz schönen gemütlichen Kaffeekränzchen
Ohh ... How Cute!
Erzähl mal, was hast du denn so schönes bekommen, von jens Geburtstags Ständchen abgesehen (mir steigen nur die nackenhaar nach oben, wenn ich daran denke) ?
--Mirage In The Water.
geschenke hab ich gar keine gekriegt die schuhe die ich gekriegt hab mussten wir zurück schicken konnte keine 5 m in denen laufen.... jetzt wünsch ich mir geld