Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Happy Birthday Katii

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich von mir alles Gute!!!! Und Gott für 17 schöne Jahre (er hat seine ) *gfg*

Hmmm... was soll man daru noch sagen ausser ALLES GUTE!!!

Alles gute zum Geburtstag und genieß das letzte Jahr vor der Volljährigkeit.

sorry, bin spät dran^ ^

alles gute, feier schön, lass es ordentlich krachen,

Alles alles gute katii!

ich konnte gestern nich gratuliern, weil ich nich im forum war ^^°

kannst du mir noch einmal verzeihn? Ich werde niemals mehr so gemein zu dir sein! ^^ © by Die Prinzen

Sorry!
    Es ist zwar unhöflich einer Dame nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren aber trotzdem:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 17.Geburtstag und alles alles gute für dein weiteres Leben.

P.S.: Hätte schon eher geschrieben aber war gestern nicht im Forum.

Bin ich der einzige, der einer Schilderung der exzessiven Geburtstagsorgie harrt.
    Wo ich eh gerade in den Thread schreibe: Jens, fortan bist du mein Foren Tom-Jones... wirklich, hat mich zum Beben gebracht, dein, ähem, Bariton?

Katii Gast
    ich hab nur im internet gefeiert :/... samstag feier ich noch verwandten... aber da ich kein alkohol trinke und auch sonst eher ein non-party mensch bin wirds wohl zu einen ganz schönen gemütlichen Kaffeekränzchen

Ohh ... How Cute !
    Erzähl mal, was hast du denn so schönes bekommen, von jens Geburtstags Ständchen abgesehen (mir steigen nur die nackenhaar nach oben, wenn ich daran denke ) ?

Katii Gast
    geschenke hab ich gar keine gekriegt die schuhe die ich gekriegt hab mussten wir zurück schicken konnte keine 5 m in denen laufen .... jetzt wünsch ich mir geld

\O/ ^-^ .
    Warn sie dir zu klein ? ...