alles Gute zum 17.
![]()
alles Gute zum 17.
![]()
glückwunsch *trööööt*
noch ein jahr und du bist volljähring.
mach mal heute abend die nachbarschaft unsicher, denn solange du noch minderjährig bist, haften deine eltern für den scheiss den du anrichtest.
Auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag.
Feiere schön und lass es dir mal so richtig gut gehen.
![]()
--
Jo, alles gute Katii.Wünsche dir viel Glück zum 17 Geburtstag und das alles für dich immer nach Plan laufen wird.
![]()
Alles gute zum Geburtstag.
MFG Genji
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
ey fetten glückwunsch zum 17ten
aus das du noch ein weiteres jahr schön sein darfst
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Ich schließ mich ma den anderen an![]()
![]()
![]()
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
vielen vieeeeelen dank für die ganzen gratualationen =) ich freu mich ganz doll
und jens du bist nicht nur sexy du hast auch noch ne sexy stimme also allround sexy.... vielen dank
aber ihr anderen seid auch super lieb ich hab schon ein schlechtes gewissen das ich nur jens speziell im thread nenne wo ihr anderen doch auch so lieb seid =) euch hab ich doch auch lieb![]()
ALLES GUTE ZUM 17.GEBURTSTAG!!!!
Und feier schön und den ganzen kram... und vergiss ned deine wurzeln!!!www.rpg-maker.com !!!
Menno... alle sind se schon 17... und ich erst 16...
EDIT: RRRAAAGGGHHH!!!! Und da habe ich jetzt vergessen, dir für mathe alles gute zu wünschen... ist aber soweiso sicher schon vorbei, ne? und, wie war sie?![]()
Halihalo Kati![]()
Wir kennen uns eigentlich noch nicht so lange, kann aber von Dir nur gutes sagen...
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest Du auch weiterhin so fröhlich mitposten und fröhlich sein, wie jetzt.
Ich glaube, ich darf Dir Mal im Namen des ganzen Forums den aller herzlichsten Glückwünsch überreichen.
![]()
![]()
Sers Kati,
wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück in deinem jetzigen und späterem Leben...Man, wenn ich dir immer wieder gratuliere bist du ja ein keines Glücksschweinchen...(nicht böse sein)
Hier, habe sogar ein Geschenk für dich:![]()
![]()
![]()
Dito!Zitat
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Hallo Kati, ich flehe Dich an, diesen Beitrag zu lesen und den Link zu öffnen! Ich habe hier ein wunderschönes Lied, das perfekt zum heutigen Tag passt. Ist zwar nicht das Neuste, aber, ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem.![]()
Happy Birthday To You!
War ja klar, das in diesem Geburtstags Thread am meisten gepostet wird. Na ja, was solls, Kati, das siehste mal wieder , wie leicht sich Männer manipulieren lassen (siehe deinen ava xD) ^-^.
öhh ... ja ..
Gratz ^-^ ! .. so noch n jahr und dein leben ist vorbei.
--Mirage In The Water.
naja normalerweise mag ich keine Geburtstagsthreads, aber weil du es bist poste/spamme ich hier auch mal rein ^^"
also: Happy Birthday Katii!![]()
uhm mist jetzt hab ich kein geschenk zur hand... naja.. wünsch dir einfach was oderso.. XD (?)
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Jo,auch von mir Gratz zum Birthday^^
(wir werden dir alle die Daumen für deine Klausur drücken und hoffen,dass du für immer jung bleibst *fiesguck*)![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Happy Birthday Kati![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel glück im neuen Jahr
@DJ n
keine Bange, ich werde bestimmt nicht vor dir 17![]()
Happy Birthday ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo viel spass ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... im neuen jahr
![]()
Oh Jensenmann klingt das scheiße XD
einen fröhlichen nurzeltag dir katii
@andy xxl: es ist schon schlimm genug diesen keks, anstoß oder burzeltag smile zu benutzen, aber wenns sein muss, DANN DOCH NICH 43653 MAL HINTEREINANDER!!!!!!![]()
![]()
![]()