Zebrahead - MFZB
Zebrahead - MFZB
Death/Grind erster Klasse!
Nochmal was grindiges, Nasum verstehen es ausgezeichnet, einen höllischen Groove in ihre kurzen Kompositionen einzubringen. Göttliches Album.
Na ja, ich weiss nicht, aber Sido macht irgendwie fette Mucke! (auch wenns hier völlig aus der Reihe tanzt)
Cry Havoc - The Outcome Of Misery
Fromn Autumn To Ashes - Too Bad You're Beautiful (Remastered)
Bloc Party - A Weekend In The City
Geändert von Smackin' Isaiah (30.07.2007 um 12:09 Uhr)
Nasum - Inhale / Exhale
Irgendwie sind mir bei diesem Album noch nicht wirklich irgendwelche Tracks im Kopf hängen geblieben o.O
stimmt, das "that" ist ein Gewohnheitsfehler von mir, entschuldigung![]()
Japp es hat vier Demo-Tracks druff.
Ich habe mir noch nie das original Relase angehört, aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, sind auf dem Original keine wieblichen Vocals zu hören, oder?
Also auf dem Album sollen auch die bereits auf dem ersten Release vorhanden Tracks nicht nur remastered, sondern auch verändert/perfektioniert/verfeinert/intensiviert/whatever sein.
EDIT: @Lucian: Also ich habe schon ein paar Unterschiede in manchen Liedern bemerkt, zB kannte ich von Reflections vorher nur eine viel kürzere Version, als ich sie heute beim durchhören gehört hatte.
Also nicht nur remastered oder gar re-released, sondern auch neue/verbesserte Versionen.
Und wegen den Vocals, die Betonung lag auf "weiblichen"![]()
Na ja, ich meinte mehr die Tracks, die auf dem Original-"Too Bad You're Beautiful" drauf sind - denn wenn es eine Remastered-Edition ist, müssten die alten Lieder auch besser klingen. Hab eben nur keine Ahnung, ob's remastered oder nur re-released ist.
Die 4 Tracks von der ersten EP dürften eigentlich genau so klingen wie eben auf dem Original, da gab's auch schon Vocals. ;) Interessanterweise ist "Reflections" aber ein Remake von "A Reflection of Anguish On A Face So Innocent", ist mir erst vor Kurzem aufgefallen.
Marillion - Marbles
Ich liebe dieses Album einfach so dermaßen. Selbstverständlich die Doppel-CD Version.
Zumindest Opener und Closer muss man mal gehört haben.
Prince Sign "O" the Times
Prince Parade
Heaven Shall Burn - Whatever It May Take
:wumpscut: - Body Census
Blood Stain Child - Idolator