Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [WIP] Schilderwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es ist nicht aufgegeben worden. Ich bin nur unter anderem ... faul.

Sorry an alle für die lange Wartezeit. Es ist aber schön zu sehen, dass es Leute gibt die so großes Interesse zeigen. Motivation pur.

Mal sehen, was ich für deine Motivation tun kann! Hilft das? Oder das? Oder sowas? Hm.. ich glaube nicht! Druck ist hier nicht das Richtige! Eher sowas: Also warten wir geduldig, bis du deine Motivation zurückbekommen hast.

Ich wüsste etwas, dass noch motivierender ist: Du hängst dir ein Duke-Bild über dem Bildschirm (evtl. noch mit der Aufschrift Duke Nukem Forever - Coming Soon)

Ich warte überigens auch auf die Fertigstellung.
    Go GlasMond, Go GlasMond.

Edit: @NR:
    Ist mir durchaus bewusst, ich wollte es nur GM nochmal in Erinnerung rufen.
    Geändert von Low Post (12.01.2008 um 07:17 Uhr)

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Ich wüsste etwas, dass noch motivierender ist: Du hängst dir ein Duke-Bild über dem Bildschirm (evtl. noch mit der Aufschrift Duke Nukem Forever - Coming Soon)
    Also DEN Gag hat aber schon jemand 6+ Monate vor dir gerissen

Ach, GlasMond... falls es dir nicht bekannt ist... ICH würde mich auch freuen

nur so als info .. mich würde es auch ziemlich freuen

und wenn du noch etwas motivation brauchst ... dann nim dir ein kühles getränk ^^

Lionne Gast
    Ja also Glasi, wenn du nur zu faul bist, dann wüsste ich schon eine geeignete Motivationshilfe für dich Ich würde mich nämlich auch freuen, würdest du den Rest auch noch machen.

Ich würde mich anbieten Dich ein bischen zu pieksen....natürlich nur zur Motivation.

Juckreiz soll übrigens auch gegen Müdigkeit helfen.

Das biete ich natürlich nur an, weil ich auch auf diese Schilder warte....

Na, die letzten 6 Beiträge müssen doch einen riesen Motivationsschub bewirkt haben!

Weiß nicht ob dich das motiviert oder dir hilft, aber ich bin gerade dabei -passend zum Namen- eine kleine Smiley-.gif-Animation zu erstellen. Würde mich auch freuen wenn die Schilder fertig werden (Die Schilder der verschiedenen Ställe sind klasse!).

Zitat Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was ich für deine Motivation tun kann! Hilft das? Oder das? Oder sowas? Hm.. ich glaube nicht! Druck ist hier nicht das Richtige! Eher sowas: Also warten wir geduldig, bis du deine Motivation zurückbekommen hast.
    Motivation durch Prügel? Das ist ja wie damals im Kindergarten, und danach in der Schule, und dann auf Arbeit ... nur meine Eltern haben mich nie verprügelt, die haben mich einfach komplett ignoriert.
    Ne halt, das hatte glaub ich garnix mit Motivation zu tun, sondern mit meinem Gesicht.

Aber es liegt auch nicht wirklich an der Motivation, es ist eher der Fakt das ich noch viel anderes zu tun habe. Kommt davon wenn man 1000 Sachen gleichzeitig anfängt. Aber es geht weiter, versprochen.

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen

Ich warte überigens auch auf die Fertigstellung.
    Go GlasMond, Go GlasMond.

Edit: @NR:
    Ist mir durchaus bewusst, ich wollte es nur GM nochmal in Erinnerung rufen.
    Hängt schon, aber mit der Aufschrift: "Duke Nukem Whenever - Coming shortly after Schilderwald!"

Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Also DEN Gag hat aber schon jemand 6+ Monate vor dir gerissen

Ach, GlasMond... falls es dir nicht bekannt ist... ICH würde mich auch freuen
    Ich weiß doch, schließlich muß man OI ja irgendwie an die Gigabyte-Grenze kriegen.

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    nur so als info .. mich würde es auch ziemlich freuen

und wenn du noch etwas motivation brauchst ... dann nim dir ein kühles getränk ^^
    Nach langem und ausführlichen Tests, mit diesen kalten Getränken, zeichnet sich langsam aber sicher das Resultat ab, dass der Konsum selbiger einen exponentielle Verlust der Motivation nach sich zieht. Um ganz sicher zu sein muß ich das Experiment jetzt aber noch mit stärkeren Sachen ausführlicher testen. nton:

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Ja also Glasi, wenn du nur zu faul bist, dann wüsste ich schon eine geeignete Motivationshilfe für dich Ich würde mich nämlich auch freuen, würdest du den Rest auch noch machen.
    ... ich bin gleich da! Muß ich wieder das kleine Schwarze anziehen?*

*Bevor hier jemand jetzt von Handlungen sexueller Natur ausgeht. Wir sind ein professionelles Superhelden-Team und kümmern uns um die bösen Buben, während alle anderen ihre Zeit sinnlos in Foren verplempern. Mein Codename ist "Moon of Glas" und Lionne ist mein Sidekick "Animal Whiplash". Auf, auf und davon!

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich anbieten Dich ein bischen zu pieksen....natürlich nur zur Motivation.

Juckreiz soll übrigens auch gegen Müdigkeit helfen.

Das biete ich natürlich nur an, weil ich auch auf diese Schilder warte....
    Meine Mama sagt waschen hilft gegen Juckreiz! Das würde jetzt bedeuten, dass ich mich nicht mehr waschen brauc... äh, darf bis ich mit den Schildern fertig bin? §shifty
    Übrigens reicht mir gegen Müdigkeit schon das allseits beliebte Summen einer Mücke im selben Zimmer ...

Zitat Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Na, die letzten 6 Beiträge müssen doch einen riesen Motivationsschub bewirkt haben!
    Argl ... jetzt steh ich unter Druck ... is gaaanz schlecht für die Motivation. Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? o_o

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob dich das motiviert oder dir hilft, aber ich bin gerade dabei -passend zum Namen- eine kleine Smiley-.gif-Animation zu erstellen. Würde mich auch freuen wenn die Schilder fertig werden (Die Schilder der verschiedenen Ställe sind klasse!).
    Zeigen ... zeigen!
    Und ja es könnte helfen ... btw. gefallen mir die Hälfte der schilder schon wieder nicht mehr ... aber trotzdem danke.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    btw. gefallen mir die Hälfte der schilder schon wieder nicht mehr ... aber trotzdem danke.
    Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch, aber jetzt hege ich gerade Mordgedanken, wirklich

Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch, aber jetzt hege ich gerade Mordgedanken, wirklich
    Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt! Das sie mir nicht gefallen, bedeutet nicht, dass ich sie neu mache. Ich mach das wie Rung bei der VM und liefere sie evtl. später nach!

Ist noch nicht fertig. Aber wenn (dauert vlt noch ein paar Tage) lade ich sie irgendwo hoch und verlink sie hier natürlich. Ist eigentlich nur eine Abwandlung Dieser < > kleinen Animation.

OT-Anhang:
    Ich habe es jetzt doch schon mal hochgeladen. @GlasMond: Änderungen, Verbesserungen -> PN

Edit, 21.1.08: Interressiert sich dafür eigentlich keiner?
    Edit, 25.1.08: Jetzt mach ich das ganze zeige es und hier steht noch nicht mal ne Antwort. Da hätte man auch was anderes machen können...
    Geändert von Spitfire (25.01.2008 um 12:32 Uhr)