Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Release] Schilderwald

  1. #1

    [Release] Schilderwald

    SCHILDERWALD

    Autor: GlasMond
    Version: 1.0


    Veröffentlichte Versionen

    v1.0:

    - Erstveröffentlichung

    Beschreibung

    Das Ziel dieses Replacers ist es alle englischen Schilder Oblivions gegen deutsche Versionen auszutauschen, und diese möglichst einzigartig aussehen zu lassen.

    Im Moment werden noch nicht alle Schilder ausgetauscht, da die Mod noch in Arbeit ist. Fertig sind bis jetzt folgende Schilder:

    ♦ Wegweiser
    ♦ Bravil
    ♦ cheydinhal
    ♦ Leyawiin
    ♦ Skingrad
    ♦ Gilden
    ♦ einige Pferdeställe
    ♦ einige Herbergen außerhalb

    Genauere Infos welche Schilder fertig sind, findet ihr im WIP-Thread!

    ► WICHTIG ◄

    Diese Mod ist auch in Oblivion Improved enthalten. Solltet ihr OI also schon benutzen, braucht ihr diese Mod nicht mehr zu installieren. Ich kann aber leider nur dafür garantieren, dass die in OI enthaltene Version genauso aktuell ist wie die hier vorliegende Erstveröffentlichung. Das liegt einfach daran, dass NewRaven nicht für jede neue Version des Schilderwald auch ein neues OI veröffentlichen wird.

    Kombatibilitäts-Infos

    Diese Mod ist mit allem kompatibel, solange ein anderer Replacer nicht genau das gleiche macht, nämlich die Schilder-Texturen von Oblivion auszutauschen.

    Bedingungen

    Mir sind noch keine bekannt, außer die zwingende Archiv Invallidation Methode.

    Screenshots







    Die Screenshots wurden alle von Trr Kah erstellt. Vielen lieben Dank dafür!

    Zukunftspläne

    Gleich als erstes: Die Mod ist fertig, wenn sie fertig ist!

    Im WIP-Thread findet ihr alle Schilder die momentan in Arbeit sind. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass einige der bereits fertigen Schilder nochmal überarbeitet werden. Wie bei allen Projekten dieser Art habe ich eine Menge während der Arbeit daran dazugelernt, was leider auch unwillkürlich dazu führt, dass ich mit einigen der Schilder nicht mehr zufrieden bin. Als Beispiel nenne ich hier mal das Magiergilden Schild, oder die Weingut Schilder.

    Obwohl bereits ein Replacer für die Schilder der Kaiserstadt vorliegt, werde ich mir diese auch nochmal vorknöpfen, einfach wegen der Einheitlichkeit. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Arbeit von jsc nicht zu schätzen wüßte.

    Es ist auch für zukünftige Versionen eine ESP geplant, da einige der Schilder einfach komplett fehlen. Zum Beispiel hat nicht jede Kriegergilde in jeder Stadt auch ein Schild vor der Tür zu hängen, oder das Schild der Nordland Stallungen bei chorrol das fehlt. Leider gibt es keine andere Möglichkeit die fehlenden Schilder einzufügen als durch eine ESP. Sie wird dann aber optional sein, und nicht erforderlich damit die Mod läuft wie sie soll.

    Danksagung

    Die schwierigste Passage der ganzen ReadMe. Sollte sich hier jemand vergessen fühlen war das nicht meine Absicht, ich bin nämlich einfach nur sehr vergeßlich. Sagt mir dann einfach Bescheid und ich korrigiere das.

    ♦ Rung, der die eigentliche Idee dazu hatte und mir immer wieder Mut gemacht hat.
    ♦ Muecke, Rung, eeexxx für ihr Feedback und die Hilfe beim Zusammensuchen der Schilder.
    ♦ GreyWolf, NewRaven und allen anderen die mir mit Feedback zur Seite gestanden haben.
    ♦ TESInfo für die Möglichkeit den WIP-Thread zu nutzen.
    ♦ NewRaven.net und ganz besonders der Shoutbox.
    ♦ Allen Cheerleadern der Shoutbox für die Motivationshilfe.
    ♦ Dem Duke der sich extra wegen mir noch mehr Zeit gelassen hat.
    ♦ Bethesda für das CS um Oblivion besser machen zu können.
    ♦ Adobe für die wunderbaren Möglichkeiten mit Photoshop.
    ♦ TOD, dass er noch wartet bis ich fertig bin.

    Download


  2. #2
    Oh klasse,

    vielen Dank, GlasMond. Das wird ein Pflichtplugin in meinem Spiel.
    Ich will auch nochmal betonen, die Arbeit, die Du Dir damit bisher schon gemacht hast, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es macht das Spiel einfach viel überzeugender. Außerdem sind Deine Schilder eh viel schöner als die von Bethesda.

  3. #3
    juhu, auf das mod hab ich schon gewartet

  4. #4
    Danke GlasMond. Deine Schilder sind wunderschön.

  5. #5
    Und ich bedanke mich natürlich ganz besonders Allerdings werde ich darauf verzichten, dich von hinten zu bespringen

  6. #6
    Juhu ,
    endlich ist es fertig. Danke für dieses tollte Plug-in GlasMond. Die Schilder der Stallungen gefallen mir immer noch am besten. Bethesda sollte dich für das Schildermachen einstellen
    btw.:
    Geändert von Spitfire (26.02.2008 um 21:28 Uhr)

  7. #7

    Lionne Gast
    Danke Glasi für die tollen Schilder

  8. #8

    Woohoo..!

    Yeah, Cyrodill wird wieder um ein Eck schöner, die Straßen erscheinen im neuen (Schilder-)Glanz und so.

    Must-Have Plugin Danke für deine Arbeit.. Wahnsinn

  9. #9
    Es freut mich dass du das PI, wenn auch noch nicht ganz komplett, released hast. Danke vielmals für die investierte Arbeit. Ich werde mir das PI demnächst mal ansehen

  10. #10
    Juhu.... Das sind schonmal ne ganze Menge Schilder über die ich mich sehr freue.

    Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit und wir werden Dich natürlich auch weiterhin motivieren.

    In dem Sinne: zurück an die Arbeit!!!

  11. #11

  12. #12
    Ich hab grad eine sehr schöne Überraschung erlebt ^^ Hab mir OI gezogen, installiert, und was seh ich, als ich so durch Cheydinhal lauf? Wunderschöne Glasmond Schilder ^^ Ohne extra-Installation ^^ *freuz* Die Schilder sind vooooll schööööön ^^

  13. #13

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eine sehr schöne Überraschung erlebt ^^ Hab mir OI gezogen, installiert, und was seh ich, als ich so durch Cheydinhal lauf? Wunderschöne Glasmond Schilder ^^ Ohne extra-Installation ^^ *freuz* Die Schilder sind vooooll schööööön ^^
    Yep, die sind seit der neusten Version bereits integriert!

  14. #14
    Hallo, woran kann es liegen, dass sich bei mir nur die Meshes ändern, nicht aber die Texturen der Schilder?

  15. #15
    Fehlende Archive Invalidation.

    Nimm am besten Archive Invalidation Invalidated!, das musst du nur einmal installieren und dann hat sich die Sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •