Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neun Kurzgeschichten die keinen durchgehenden Protagonisten haben, und dennoch eine faszinierend durchgängige Handlung aufspannen ...

Zitat Zitat von David. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die "Buch der Zeit" Trilogie gekauft. Ist echt hamma, obwohl das buch ab 10 ist.
    würde ich nur empfehlen!!!
    ... Jahren ? - Mann - Solche Buchempfehlungen sind albern, zumal sie meist nicht im Geringsten passen ...

Geändert von Jerome Denis Andre (30.12.2010 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

Neun Kurzgeschichten die keinen durchgehenden Protagonisten haben, und dennoch eine faszinierend durchgängige Handlung aufspannen ...

... Jahren ? - Mann - Solche Buchempfehlungen sind albern, zumal sie meist nicht im Geringsten passen ...
    vielleicht hast du recht. aber das buch ist trotzdem super. achja die Bartimäus Trilogier hab ich mir auch zugelegt. (von Jonathan Stroud) kennt des wer?
    ist auch super das buch..

Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Biografien - Aber was dem Typen so alles zugestoßen ist ist schon echt faszinierend. --- Noch dazu ist das ganze recht gut, und amüsant zu Lesen.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Biografien - Aber was dem Typen so alles zugestoßen ist ist schon echt faszinierend. --- Noch dazu ist das ganze recht gut, und amüsant zu Lesen.
    Also jetzt bin ich wirklich beeindruckt.

Ich hätte nicht gedacht, dass Markus Lanz schreiben kann.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Also jetzt bin ich wirklich beeindruckt.

Ich hätte nicht gedacht, dass Markus Lanz schreiben kann.
    Ich hab zwar keine Ahnung wer Markus Lanz ist, aber doch, er schreibt für ne Biografie eigentlich gar nicht mal so übel. Das einzige was ich wirklich stark kritisieren muss ist der enorme Zeilenabstand und die verwendete Schriftgröße. Ohne das wäre das Buch nur halb so lang ...

Gekauft, 20 Seiten gelesen und dann beim Umzug verloren. Scheiße!