Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Bisher gefällts mir ganz gut, nur wirklich wenige Waffen drin, leider.

  2. #2


    David R. Hawkins: "Das All-Sehende Auge", "Licht des Alls", "Erleuchtung ist möglich"


  3. #3


    jo digag es lohnt sich peace <

  4. #4


    Clive Barker - Gewebte Welt (Gyre)
    Liegt seit zwei Wochen hier rum und will endlich mal gelesen werden. Soll verdammt gut sein, hab' ich gehört ...

  5. #5
    Ich habe in letzter Zeit soviele Bücher gekauft (6-7) und gehe immer noch in die Bücherei, dass ich gar nicht mehr so sicher bin, was das letzte war. Damit mein Post aber eine Existenzberechtigung hat:
    Meine Empfehlungen wären von Carlos Ruiz Zafón sowohl "Der Schatten des Windes" und "Das Spiel des Engels". Wunderbarer Roman. Außerdem die "Necroscope-Saga" und alles sowie alles Lovecraft.

  6. #6






    Fange heute an. Freue mich schon riesig darauf.
    Moment! Mir fällt grad auf, das ich vorher noch die Creature-Sektion von Resident Evil: Archives durchlesen wollte.... Also muss der liebe Douglas doch noch etwas warten.

  7. #7
    Howl's Moving Castle

    Romance of the Three Kingdoms

    Sollten nächste Woche kommen.

  8. #8

  9. #9

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:12 Uhr)

  10. #10

  11. #11
    Ich lese grade Der Regenmacher von John Grisham.


    Davor: Herr der Ringe die Wiederkehr des Königs


    und Wolfsruf

  12. #12
    Der Kurier des Zaren

    Ich freue mich schon das Buch anzufangen, muss aber vorher noch andere Dinge erledigen.

  13. #13

    DieHeiligeSandale Gast
    Ödön von Horvath - Geschichten aus dem Wienerwald

    Auf ausdrückliche Empfehlung eines guten Freundes und meines Theatergeschichtelehrers. Bin mal gespannt.

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Endlich ist der erste Teil meiner Bücherlieferung für das nächste Semester da:

    Adalbert von Chamisso, Peter Schlemihls wundersame Geschichte;
    Friedrich de la Motte Fouqué, Undine;
    Joseph von Eichendorff, Das Marmorbild;
    Wilhelm Hauff, Das Kalte Herz;
    E. T. A. Hoffmann, Das Fräulein von Scuderi;
    Jakob Michael Reinhold Lenz, Werke und Briefe in drei Bänden;
    Friedrich Schiller, Maria Stuart;
    Friedrich Schlegel, Lucinde.

  15. #15
    Bisher hab ich eigentlich auch fast nur Discworld relevante Bücher von ihm gelesen. Vor Jahren (da muss ich so um die 11 rum gewesen sein) hatte ich mal zwei Bücher der Johnny Maxwell Trilogie gelesen. Müssten "Only you can save Mankind" und "Johnny and the Bomb" gewesen sein. Mal ganz von dem Fakt abgesehen das ich das Erinnerungsvermögen einer Steckrübe hab (und einige Steckrüben jetzt sicherlich furchtbar beleidigt sein werden >_>), fand ich die Bücher nicht schlecht ... glaube ich. Insofern ist Nation schon mein erster (bewusster) Nicht-Discworld-Pratchett. Bin auch wirklich gespannt drauf. Die ersten paar Seiten waren bisher noch nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich werd es Dir gleichtun und meinen Senf auch noch dazu abgeben wenn ich das Buch erstmal durch hab.

  16. #16
    Nachdem ich jetzt in der Reihe gesprungen bin und erstmal "Denn sie betrügt man nicht" (ein sher spannnender Roman über Rassenhass, Sklavenhandel und die Probleme unterschiedlicher Traditionen die aufeinander treffen) hab ich mir jetzt "Asche zu Asche" bestellt und hoffe das der Samstag da ist.



    In Asche zu Asche geht es um einen ermordeten Cricket-Spieler.
    Bisher waren alle Bücher der Reihe sehr spannend ohne großes Blutvergießen.

  17. #17
    Es ist unglaublich, ich habe endlich zwei Bei-Dao-Originale! Originale! Also nicht das teure Europäerzeugs mit Übersetzungshilfen, nein, der ultrabillige fucking China-Kram für 16-18元! Es ist natürlich nicht klug, sein Chinesischlernen mit 蓝房子 und 青灯 zu initiieren, aber was soll man machen, wenn man schonmal jemanden hat, der einem Sachen aus China mitbringt...

    Für Einbandliebhaber:






    Oh, und dann hab ich noch so Theoriebücher gekauft, eins von Masen Abou-Dakn über die Dramaturgie des Songtexte Schreibens und eins von Christopher Keane über das Drehbuchhandwerk gebündelt mit einem vollständig kommentierten Script. AutorenVerlag ahoi.

  18. #18
    Twillight Teil IV für meine Freundin O_ô

  19. #19

    Heute gekauft. Ich mag die Werwolfromane von Lori Handeland total <3

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •