das mit der festplatte kann sein^^ bei opera kommt es vor, das es abstürzt, wenn die platte zu voll ist, um noch sachen in den browsercache auzunehmen.
aber < 200mb oder so sollte man wirklich nicht platz lassen.
das mit der festplatte kann sein^^ bei opera kommt es vor, das es abstürzt, wenn die platte zu voll ist, um noch sachen in den browsercache auzunehmen.
aber < 200mb oder so sollte man wirklich nicht platz lassen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
kay, dann liegts daran nicht^^
hast du irgendwelche plugins installiert, irgendwelche themes, oder sonst was (mutlimedia codecs, flashplayer o.ä...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Version hast du?
Schon mal Safe Mode (Im Starmenü) oder ein neues Profil (Firefox mit Parameter -p aufrufen) versucht?
Ansonnsten gibt es im deutschen Firefox Wiki einige Informationen zum Thema Datensicherung/Profilordner und Neuinstallation unter Windows.
Den aktuellen Flashplayer findest du auf der Herstellerseite. Meistens werden darduch auch einige Probleme behoben.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit heute kannst du damit automatisch auf Firefox 2.0.0.4 updaten, was du demnächst auch tun solltest, da für Firefox 1.5 keine Sicherheitsupdates mehr erscheinen.Zitat
Ich nehme mal WinXp an. Im Startmenü findest du den Ordner Mozilla Firefox, dort sind zwei Eintrräge: Einmal der normale Programmaufruf und einmal mit "(Safe Mode)" als Anhang. Im Safe Mode kannst du den Firefox starten, aber z.B. bestimmten, dass alle Erweiterungen deaktivert werden.Zitat
Das ist z.B. nützlich, wenn einer Erweiterung einen Crash beim Start verursacht, so kannst du sie deaktiveren.
Ein neues Profil. Klicke rechts auf das Firefox Symbol und wähle Eigenschaften, in der Zeile "Ziel" gibts du am Ende (nach dem ") ein Leerzeichen und -P ein. Dann starte Firefox. Es erscheint der Profilmanager, damit kannst du ein neues Profil erstellen und wählen, mit welchem Firefox gestartet wird.
Falls du es nicht weisst: Im Profil speichert Firefox alle deine Daten, z.B. Passwörter, Lesezeichen etc.
Ah, also erstmal herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich hab jetzt einfach mal das alte FireFox runtergeschmissen und die aktuellste Version installiert. Scheint nun alles einwandfrei wieder zu funktionieren.
Das mit dem "-P" werde ich noch ausprobieren, denn ich möchte mal das mit den Lesezeichen gerne ausprobieren.
Nochmals herzlichen Dank, mitaki!
Wenn wieder das selbe Problem aufkommt, werd ich mich wieder melden.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()