Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    M'kay.
    Hab mir heute ein Komponentenkabel gekauft. Und WAHAY! Das sieht ja echt mal HD-Mäßig aus, ja sogar das einfache Wii-Menü.
    Jetz bin ich glücklich. Wahrscheinlich überleg ich mir den Kauf von Galaxy jetzt doch noch mal. Jetzt, wo alles besser aussieht. O_O
    Heute Abend werde ich wohl noch was weiterzocken, jetzt, wo ich wieder was sehen kann. Ist direkt ein ganz anderes Spielerlebnis als vorher.
    Gratz
    Da deine Glotze auch 480p schaffen sollte: Stells ein. Musste allerdings für alle VC-Spiele (außer Turbografx) afaik wieder aus 480i stellen (sofern das nicht automatisch gemacht wird).

Zitat Zitat
    Gern, wie geht das?
    Ich versteh allerdings den Sinn nicht ganz.
    Angenommen, ich habe 3 grüne Teile und verschicke 3 von denen an jemanden, der mit im Gegenzug auch 3 grüne schickt.
    Also habe ich statt 3 grünen Teilen jetzt 3 grüne Teile von jemand anders.
    Warum sollte ich die nicht einfach behalten? o_o
    Du verschickst die Teile und der Empfänger (!!!) kriegt nicht den Coupon sondern den grünen Credit. Soll heissen: Ich schicke dir nen Coupon, du kriegst den grünen Credit. Du schickst mir nen Coupon, ich krieg den grünen Credit. Grüne Credits kriegt man halt nur über Coupons, which sucks.
    Nur mit den verscihedenfarbigen Credits kann man im Extras-Menü Sachen "kaufen".
    Mit Coupons geht das nicht. Deswegen verschickt man die, anstatt sie zu behalten, weil die Coupons, wenn man sie behält, nix wert sind.
    Weiterhin wäre es dumm, wenn du die Dinger einfach an alle möglichen Leute verschickst, weil die alle möglichen Leute eventuell gar kein Metroid Prime 3 haben und du somit einen Coupon verschwendet hast ;O

Geändert von V-King (05.11.2007 um 13:03 Uhr)