So, ich habs jetzt auch.
Anfangs kam ich mal so gar nicht mit der Steuerung klar, aber nachdem ich mich da so 'ne Stunde durchgemogelt hatte, ging es dann auch. o/
Ich bin jetzt auf Byr... Bryy... Dings! Und kämpfe halt gegen diesen Eisfutzi!
Besonders schwierig ist der ja nicht, der dauert nur ziemlich lang. Aus diesem Grund taten mir nach sechs Minuten voll von Ballern und Ausweichen langsam aber sicher die Arme weh, weshalb ich auch zwei mal an dem Idioten verreckt bin.
Was mich total stört:
Die Grafik ist zum Kotzen. Nein, halt - nicht falsch verstehen.
Könnte an meinem Fernseher liegen, aber ist das nur bei mir so arg verschwommen, dass man kaum ~10 Meter weit gucken, ohne, dass man das Gefühl hat, durch eine unpassende Brille zu gucken?
Gibt es da vielleicht eine Einstellung? Ich hab allerdings nur die Helligkeit gefunden, welche sich proportional zur Hässlichkeit der Grafik verhält.
Ist nur dumm, dass ich so dann nichts mehr sehe.
Sollte aber echt am TV liegen, ich hab so ein prolliges HD-Gerät.
16:9 hab ich eingestellt, nur sind die Wii-Spiele jetzt halt doppelt so hässlich wie auf meinem alten Röhrenfernseher: Die Farben scheinen zu verblassen und besagtes Problem mit der Unschärfe tritt auf.
Haben einige von euch so ein Problem auch?
Zu den Armschmerzen, die ich bekomme, wenn ich versuche, mit dem Morph-Ball zu hüpfen, was nur willkürlich zu passieren scheint, muss ich nicht auch noch chronische Augenschmerzen kriegen, wenn ich auf die scheinbar kontinuierlich unschärfer werdende Umgebung glotzen muss.
Guten Abend.
~Edit~
Was kann ich mir von den Coupons kaufen?
Hab wohl schon ein paar zusammengesammelt, hab aber keine Ahnung, wen ich damit befriedigen kann.
btw:
[Achievement Unlocked: Kill 100 Enemies - 1 Green Coupon you can't do anything with.]
Hooray.