irgendwie komme ich gerade nicht weiter, ich bin auf Bryyo in dem abschnitt wo der deaktivierte riesengolem liegt, für den ich aber nicht die passende erweitung habe, der weg zurück ist nicht passierbar, weil zu hoch und wenn ich weitergehe kommt ein abgrund der zu weit zum überspringen ist und dort ist links an der wand so ein corba-viech, was angeblich durch sprengladungen zerstört werden kann, und es hängt da immernoch fröhlich vor sich hin, obwohl ich schon mindestens 100 raketen drauf geballert habe.
was ich mit dem missile pack, das links neben dem viech hängt anfangen soll, weiß ich auch nicht, es reagiert auf keinerlei beschuss(auch nicht durch phazon-beschuss) und lässt sich auch nicht anziehen.
diese gelben kristalle, die oben hängen kann ich ebenfalls aufgrund einer fehlenden erweiterung noch nicht benutzen und in diesen kleinen oberen ausgang in dem raum mit dem riesen komme ich auch nicht, weil ich so hoch nicht springen kann.
also entweder ich bin total blind und hab etwas übersehen, oder ich hab nen geistigen blackout.