Zitat von Master
Ich hab 18 Coupons, braucht einer welche?
...
Gerne
Habe aber selber nicht mehr so viele. Im Moment 2.
Auf Elysia habe ich, als ich da war um den Spider Ball zu holen, auch irgendwo eine Energie-Kugel aus Phazon, die mich angegriffen hat, getroffen. Nachdem ich die zerstört hatte, hat die einen Gold Credit fallen gelassen. Nur für den Fall, das jemand noch welche braucht. Den genauen Ort weiß ich aber leider auch nicht mehr. Nur, das es irgendwo draußen war.
EDIT:
Ich habe ja sogar nur noch einen Freundes-Coupon. Die restlichen hatte ich ja heute verschickt fällt mir gerade wieder ein. Na hoffentlich klappt es diesmal auch.
Ich bin eben zum ersten Mal wegen Phazon-Überladung gestorben. Das ist mir noch nie passiert, deswegen dachte ich auch das geht gar nicht. Aber eben beim Kampf gegen Ridley (an der Stelle, wo man ihm mit Phazon in die Brust schießen muss) bin ich in den Hyper-Modus gegangen. Aber dann ist er weggeflogen. Und + konnte ich nicht drücken, weil ich schon überladen war. Und der E-Tank war auch noch ganz voll. Deswegen wollte ich den nicht einfach so verbrauchen. Tja, dann bin ich einfach im Hyper Modus geblieben und nach einigen Sekunden > Tot. Statt dem normalen "Game Over" stand da "Game Over: Terminal Corruption". Achja! Und nicht zu ignorieren die Animation, wie Samus sich durch das Phazon in Dark Samus verwandelt.