Dito! Genau so ist es bei mir auch! Eine fehlt mir noch auf Bryyo (ist bestimmt die, von der Master gesprochen hat)
und zur zweiten Energiezelle habe ich noch überhaupt keinen Eintrag. Die auf Norion habe ich aber schon.
In der Valhalla gibt es übrigends so Teile, die du scannen kannst, die dir dann sagen wo in etwa eine Energiezelle versteckt ist. Die gescannten Daten kannst du dir dann in der Datenbank unter "Samus > Energiezellen" nochmal ansehen.
Zitat von Master
Vieleicht sollten wir eine Liste anfertigen, auf der die Wii-Code Nummer sowie die Anzahl der vorhandenen Coupons aufgelistet sind. Dann können die Verhandlungen beginnen. Wo ist eigentlich Marth?*lol
...
Gute Idee. Und apropos Marth: Rate mal, mit wem ich Freundes Coupons getauscht habe XD. Hatte allerdings nur noch 4. Deswegen habe ich natürlich auch nur 4 bekommen. Aber wenigstens hat es geklappt. Nicht wie mit den anderen 11, die ich verschwendet habe.
Zitat von Luxray
Ich versteh allerdings den Sinn nicht ganz.
Angenommen, ich habe 3 grüne Teile und verschicke 3 von denen an jemanden, der mit im Gegenzug auch 3 grüne schickt.
Also habe ich statt 3 grünen Teilen jetzt 3 grüne Teile von jemand anders.
Warum sollte ich die nicht einfach behalten? o_o
...
Nene, du unterscheidest zwischen zwei Dingen: Freundes-Coupons und Freundes-Credits. Für die Coupons kannst du dir nichts kaufen. Du kannst die aber an einen Freund schicken. Der bekommt dann für jeden Coupon, den du ihm schickst einen Credit. Und DAVON wiederum, kann er sich dann Extras kaufen. Tja und wenn es jetzt nicht gerade das letzte A******** ist, dann wird ihr dir sicherlich im Gegenzug auch Coupons zurücksenden. Und dafür bekommst DU dann Credits, von denen du dir was kaufen kannst.