Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfeeeeee Brauche Ressourcen

Hilfeeeeee Brauche Ressourcen

Hallo liebe Leute
    ich hab heute eine Seite gefunden:

www.charas-project.net
    Dav kann man Face Sets CharSets usw. erstzellen.

Aber mankann auch alles mögliche runerladen.
    Unter anderem gab es Grandia Face Sets und die will ich benutzen,weiss aber nicht, ob ich die in meinem game verwenden darf,weil die auch net glaub ich geändert worden sind. Die sind genauso weie im orginal - grandia!

FaceSets von grandia san ja kopiergeschützt.
    Nun meine Frage: Darf ich das zeuig, wie faceset oda charsets oda puictures auch in meinem spiel benutzen und es dsann übber internet kostenlos verbreiten?
    also: Darf ich alle die dort angebotenen ressourcen in meinem spiel verwenden?

lb nina

Nein legal ist das nicht,
    ebenso wie, wahrscheinlich, der Maker den du benutzt illegal ist.

Wenn es gerippt ist,ist es legal denke ich.Aber bei dem Maker sollte man lieber nicht über legal oder nicht legal sprechen.

Zitat Zitat
    Wenn es gerippt ist,ist es legal denke ich
    Nein, auch nicht dann.
    Copyright schützt allgemein.

Was-weiß-ich-wieviel-Prozent der in Maker-Spielen benutzten Ressourcen sind aus kommerziellen Spielen geklaut.

Natürlich kannst du die Ressourcen da benutzen, verkaufen kannst du dein Spiel eh nicht (wenns sich um den 2k /2k3 handelt), und interessieren wirds auch keinen.

Zitat Zitat
    dsann übber internet kostenlos verbreiten?
    Das ist wieder was anderes, wenn der Ripper der Sets, auch wenn er sie nicht wirklich selbst gemacht hat, möchte, dass die Sets nur auf charas-project angeboten werden sollen, was ich bezweifle, weil charas selbst sone teilweise zusammengeklaute Masse an Ressourcen hat, *lufthol* dann solltest du sie nicht im Internet verbreiten, sprich auf andere Internetseiten packen (so hat sich das angehört ^^)

Das ist etwas anderes als wenn du die Sets in dein Spiel packst.

Die meisten Ressourcen auf charas sind nicht legal, benutzen kannst du sie trotzdem.

Mir fiele spontant kein Makerspiel ein, das nicht kopiergeschütztes Material ohne Erlaubnis verwendet. Und keine Makerressourcenseite, auf die das zuträfe.

Zitat Zitat von NinaRPG Beitrag anzeigen
    FaceSets von grandia san ja kopiergeschützt.
    Nun meine Frage: Darf ich das zeuig, wie faceset oda charsets oda puictures auch in meinem spiel benutzen und es dsann übber internet kostenlos verbreiten?
    also: Darf ich alle die dort angebotenen ressourcen in meinem spiel verwenden?
    np, da die Games nicht kommerziell sind wirds allgemein toleriert, den Erstellern ist das ziemlich Banane.