soso, dann werden wir mal deine screens dem TEST unterziehen...
*insfeuervoneinematmosphärischemkaminwerfundwart---dasnixpassierabwartunddannachversuchdiescreensausdemrestderaschezuentwühlen

MENÜ-Screen:
Wie schon die anderen gesagt hab en, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du noch den hintergrund abdunkeln würdest... ausserdem finde ich das schwert seltsam... ich nehme mal an, dass dies der cursor zum auswählen des menüpunkt sein soll.... mach ihn weg!!!
umrahme lieber den menüpunkt noch einmal in einer anderen farbe, wenn er selektiert ist... das schwert macht den düsteren sauron-auge-blick ein wenig kaputt.
SCREEN NUMERO UNO:
ich weiß ned... an sich ist er schon super... aber irgendwie wirkt er ein wenig chaotisch und farblich falsch verdreht... das mit der farbe kommt wohl von dem farblich zum rest nicht dazupassendem boden und auch von den unterschiedlichen bäumen... wenn du die einen bäume mit einem schwarzen rand umrandest, solltest du das auch mit den anderen machen, da sie sonst ein wenig hervorstechen.
ausserdem finde ich den char ned so toll..
SCREEN NUMERO DOS:
wie screen 1... das mit den äpfeln unter dem apfelbaum finde ich ne gute idee, genauso wie das mit der bilbobank... die steine finde ich auch ziemlich gut, bzw. die felsen... ABER... die Tür... mag sein, dass sie vom stil zum Hobbit oder dem HdR passt, aber nicht zu dem chipset... mach das von dem nächsten screen rein, das alte ist grauselig.
SCREEN NUMERO TRES:
an sich genau das selbe wie bei den beiden vorigen screens...
SCREEN NUMERO CUADRO:
an sich finde ich, dass die schlechte qualität des hintergrundes zur stimmung passt... ich meine, vielleicht ist da hitzeflimmern oder auch einfach nur staub... und wenn es auch das nicht ist, könnte es doch aufgewirbelter staub sein.... (und wenn es der ned ist, gibts eins auf den DECKEL!!! )
EDIT: ach ja... "Spiel direkt Starten"... ich schlage vor das "Starten" klein zu schreiben, wie man es im Deutschen normalerweise macht
SCREEN NUMERO CINCO:
dieser screen bringt eine wunderbare stimmung hervor... aber irgendwie ist das lila der bäume (am rechten rand) irgendwie ein ziemlicher blickfang... es sollte ein wenig undeutlicher gemacht werden, damit es ned zu sehr heraussticht.

P.S.: Die Screens erinnern mich an die von Mithrandur (oder so ähnlich ) aus dem www.rpg2000.de-Forum... aber kann auch nur ne verwechslung sein...
(soll jetzt keine unterstellung sein )