(Dieser Text wurde editiert, da ich mir das Anschnauzen sparen kann.)

Also: Das Ringmenü gefällt mir, auch wenn die Bildchen vorne nicht wirklich zu dem Ring im Hintergrund passen, sie wirken zu, hm, übergangslos. Also ich meine, dass sie zu wenige Farben haben und ein wenig detaillos sind. Wenn man da einfach mal mit dem "Soften"-Tool drübergehen würde...
Außerdem passen diese Strichmännchen einfach nicht zur Atmosphäre des SPiels. Besser wären kleine Screens aus dem Film, z.B. wenn Boromir schläft (Schlafen), wenn Frodo aus Beutelsend abhaut (Verlassen) usw.

Dass ich Auenland zu düster finde, habe ich schon im letzten Thread geschrieben, aber wenn es im Maker wirklich besser aussieht, ist es in Ordnung.

Dieses Auswahlmenü ist vom Hintergrund sehr gut gelungen. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind irgendwie seltsam. Anstatt "Introduktion" könntest du doch einfach "Vorgeschichte" schreiben.
Anstatt "Spiel direkt starten" könntest du auch "Reise beginnen" nehmen. Würde irgendwie stimmiger rüberkommen.

Der letzte Screen gefällt mir wirklich. Diese blassen Elben-Farben hast du gut getroffen, überhaupt wirkt es irgendwie typisch verträumt.

Ja, das wars dann wohl.