Ich hab das verbessert was du und die anderen Betatester mir berichtet haben.
By Konsume
Ich hab das verbessert was du und die anderen Betatester mir berichtet haben.
By Konsume
*EISKALT-MODUS*
In dem Sumpf, beim gespräch mit dem Frosch friert das Spiel ein, sprich man kann sich nicht mehr bewegen. Switch-fehler
Durch das Mapping hatt man viele Probleme in der Stadt, wo man den Alkohol retten muss sich zurechtzufinden.Liegt auch am Screenton und am Nebel.
Mappingfehler ganz am Anfang. NAch dem Brennenden Typ versperren Steine am Berg den Weg. Man kommt nicht weiter..also STRG
Viele Rechtschreibfehler.
UND....Milch mit Butter schmeckt ja wohl.¿
*/EISKALT-MODUS*
Hach, du musst noch viel ausbessern. viele Bugs sind in deinen Spiel vorhanden und die Kolisionsabfrage beim Vögel-Fangenspiel ist auch nicht so das Wahre.
Ansonsten gehts is ok.
Naja, haste Bock Betatester zu sein?
By Konsume
So,
Ich habe jetzt auch mal die Bugfreieversion gespielt und muss sagen, das ganze gefällt mir jetzt NOCH besser xD also hau rein und mach weiter so.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Das kann eigentlich nicht stimmen, denn der Frosch-Bug friert das Spiel 100% ein. Und dieser Frosch bewacht einen dieser dubiosen Steine.Zitat
Ein weiterkommen ist nicht möglich.
Die anderen Bugs habe ich einfach nur als Störend empfunden, da man vom Mapping nie eine Ahnung hat wo man hingehen soll.
Beim Feuer ist der Screenton zu Grell, man kann kaum was erkennnen.
Oder hast du eine Betaversion gekriegt, die nicht mit der Demo übereinstimmt?
Weil man kann es nicht durchspielen.
Ich hab das Spiel bis zum Ende ohne Probleme durchgezockt.
Ich hatte die Betaversion, aber der Unterschied zur Demo ist nur der, dass Konsume alle Fehler ausgebessert hat :/
Habs mal angespielt, konnte aber nicht weitermachen. Beim Vögel Fangen bin ich ins Itemmenü gegangen und danach konnte ich das Netz nicht mehr benutzen, also auch die Aufgabe nicht beenden (die Anzeige unten ist auch verschwunden). Und ist es beabsichtigt dass wenn man das Netz benutzt ein Busch vor einem erscheint?
@ Lucky: Ich glaube, der hat einfach vergessen, dass Event, dass mit den Vögeln kollidiert, wenn man sie fängt, transparent zu machen ^_~
Soa, ich finde es eigentlich ganz lustig. Manchmal übertreibst du es aber leicht, und nicht alle Gags zünden richtig.
Außerdem hat sich da ein fetter Fehler (zumindest bei mir) eingeschlichen: Ich hab im Sumpf-Tower gespeichert (im Raum mit dem fetten Loch) und als ich geladen hab, wurde die Musik aufeinmal ganz langsam gespielt, ich wurde aus dem Spiel geworfen, bekam so in etwa 260 Fehlermeldungen (ernsthaft, die wurden in so ne Gruppe zusammengefasst, und haben meine CPU Auslastung auf etwa 98% getrieben. Als ich die alle weg hatte, wurden alle meine Sounds (von Messengern usw.) voll langsam ausgegeben. Beim Versuch neuzustarten hat mir Windows nen Bluescreen serviert. lol.
Wie gesagt, das Spiel ist schon ziemlich lustig. An gewissen Stellen. An anderen Stellen ist es... peinlich. Aber die Stellen sind zumindest bis zum Sumpftower sehr rar.
Und der Wald ist zu leer >![]()
![]()
Upps XD...jo hab ich ganz vergessen, obwohl ich das egetlich die ganze Zeit nich vergessen wollte^^
Also das mit der Zelda Mucke is mir auch schon mal passiert das mit den Fehlermeldungen und so^^ Hab echt keine Ahnung was da abging
By Konsume
Leider muss ich einen Punkt erwähnen, der im gesamten Thread nicht angesprochen wurde, und das wäre nämlich die praktische Funktion des Menüs. Und die fällt nicht gerade gut aus.
Die Menüpunkte [Speichern], [Items] und [Beenden] sind bereits beim Standardmenü vorhanden, welches sich auch noch viel schneller aufrufen lässt als ein eigenes Menü.
Die Umsetzung des Item Menüs basiert auf "Map"-Technik und Teleports - ein weiterer Faktor welcher Zeit stiehlt und unter anderem eher häßlich ist. Da dem Menü-Video keine weiteren Funktionen bei dieser Umsetzung zu entnehmen waren (abgesehen von einer unnötigen Spielzeit Anzeige), ist letzten Endes ein Wechsel zum Standard KS das idealste, was dem Projekt zustoßen könnte.
Boah ey, das Menü ist noch nicht "Komplett fertig" is ja jetzt auch nur für die Demo gedacht und hätt ich jetzt das Standard Menü genommen hätten sich die Leute auch wieder beschwert, weils Standard Menü halt....einfach nur Standard!
Ich mein, was macht das Spiel denn dann fürn Eindruck wenn da Steht Ich hab nur das Standard Menü, dass Kotzt doch doch an.
By Konsume
Ich versteh absolut nicht, was du gegen das Standard-Menü hast. Das ist nämlich bugfrei, schnell und bietet alle wichtigen Funktionen. Ich kann echt nicht verstehen, wie sich sowas als "Must have" durchsetzen kann, dass jeder ein eigenes Menü und Kampfsystem in seinem Spiel haben will. Meiner Meinung nach gibt es nur ganz ganz wenige Custom-Menüs/-Kampfsysteme, die den Standard wirklich übertreffen. Ich bin im übrigen derselben Meinung wie Canas: deinem Spiel würde das Standard-Menü (was ist daran so schlimm?) besser stehen.
Nun ich habe deine Demo gespielt, ich muss gleich sagen ich bin nicht gerade der typ der viel lacht also ist schon ein leichtes grinsen für dich ein riesenerfolg. Doch eigentlich musste ich nur einmal grinsen und der rest war mir wirklich etwas zu hart und manches geht garnicht mehr als witz durch. Deine witze kommen so rüber als hätten sie sie wie in einer Soap auswendig gelernt und nicht spontan. Desweiteren muss ich sagen das dein spiel mehr in die modernere Welt passt. Solche ausdrücke wie Spacko gab es in der zeit wo dein spiel spielt noch nicht. Ich würde dir noch raten mehr nebenaufgaben reinzumachen (wie z.b. der typ mit den Feuer). Dein Mapping finde ich recht gut und dein spiel hat wirklich potential wenn es nicht in diesen "ich-muss-jeden-auf-der-welt-dumm-machen" aspekt spielen würde.
Hmm... also bis zu dem Zeitpunkt wo ich jetzt war, denke ich mal, es ist schon aus dem Grund nicht geeignet, weil man nicht/nicht oft kämpft. (kp, wird hier überhaupt gekämpft? @_@)
Deshalb ist das Standartmenü schwachsinn. Weil da hätte es Skills/Equip, und diese Punkte würden leer bleiben.
"Leere" Menüpunkte sucken :0
Und es ist einfach so!
Kommt bitte echt nicht an und erzählt hier herum das wenn da in den Features kein eigenes Menü stände, sondern "Leider benutze ich das Standart Menü vom RM2k" das nicht mindestens 3/4 von den Flamern von den vorherigen Seiten, und 100%ig auch noch ein paar andere, geasgt hätten: "Waaaas? Nur Standard Menü, is ja mal lahm"
Es ist einfach so, also bitte, sicher sind 1 oder 2 drunter die sagen Standard Menü is okay, aber der großteil würd sich darüber beschweren.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Und das ist leider eine sehr traurige Entwicklung. Wer ein Spiel nicht spielt, weil es kein eigenes Menü hat, der hat eine an der Waffel. Zumal die meisten Custom-Menüs nur eine Mogelpackung sind. Sobald man auf den Menüpunkt Items oder Inventar klickt, landet man im Standard-Menü und das ist dann wirklich schwachsinnig. Es ist nämlich viel schwerer ein anständiges Itemmenü zu erstellen, weshalb die meisten das nicht machen und das "Eigene Menü" ist dann wirklich nur ein Feature, was einem nichts bringt außer eben ein Feature zu sein, weil auf die schaut man ja immer zuerst und ohne "Features" ist ein Spiel ja nichts. Aber ich will jetzt kein Off-Topic mehr betreiben. Diese Sache erfordert viel mehr einen eigenen Diskuss-Thread.