Naja....Scary RPG 1&2? xD
@Thema
Ich will ja garnix wirklich dazu sagen, das weiß Konsume auch, weil jeder hier weiß das wir zusammen gehören. Nur ich sags ganz ehrlich ich hab das Spiel schon gespielt bis Ende....ich bin zuversichtlich das da auch einige Witze drinnen sind die einige hier auch lustig finden. Dazu kommt das einige Szenen des Spiels doch wirklich fett in Action gesetzt sind, davor zieh ich meinen Hut, weil das macht das ganze interessant.
Zugeben tu ich das, dass Mapping nicht schlecht ist, sondern eher manchmal etwas nervig, in dem Sumpf sag ich da nur xD alle 2 Meter irgendwo dagegen gerannt wo ich nicht mehr weiter kam.
Dialoge des Spiels sind Ansichtssache, ich mag sie, Konsume mag sie und Millionen andere Menschen mögen sie auch, so wie Millionen andere sie nicht mögen.
Letztendlich gefällt mir das Spiel und ihr solltet es echt ersteinmal gespielt haben was ja bald möglich sein wird, bevor ihr das Spiel niedermacht^^, danach......von mir aus, nur zu
Und ich denke euch hier jetzt irgendwie gegenseitig anzugreifen und das ganze nur noch mit anderen schlimmeren Aussagen zu toppen, bringt weder euch was, noch Konsume, noch sonstwem und gefällt sicherlich auch nicht den Mods und Admins hier.
Edit:
Hab noch vergessen was zur Story zusagen:
Also sehr viel erlebt man noch nicht in der Demo, klar scheint aber zu sein das da mehr dahinter zu stecken scheint, als hier gepostet wurde von Konsume. Ich kenne die Story auch nicht, wies weitergeht oder so das halten wir uns auch immer gegenseitig Geheim xD. Jedenfalls denke ich das mal, das da mehr kommt als die Reise in eine Stadt...genau!
MfG Kroan