So ist es, ich bin unschuldig! ;__;Zitat
Isgar war's! xO
So ist es, ich bin unschuldig! ;__;Zitat
Isgar war's! xO
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Interessanter Thread...![]()
Ich verstehe übrigens die Kritiker nicht, Konsume gibt sich einfach mal richtig Mühe hier und das wird nicht gewürdigt. Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen,ich hoffe nur,dass die Betaphase schnell abgeschlossen wird.
Zitat von Archeo
![]()
Verstehe ich auch nicht....ein paar Helfen ihm sein Spiel zu verbessern, z.B. anderer Name ect. und noch ein paar Meinungen...und du zeigst und ein Foto vom Kindergarten. Passt wirklich hier herEs ist ja kein Streit-Thread (zumindestens ist es keiner mehr
)
Jo seh ich genau so ( Und das reimt sich fast XD)
Okay damit das hier mal mit meinem Spiel weiter geht zeig ich euch mal nen
neuen Screen den ihr , aus welchen Gründen auch immer, dissen oder loben
könnt^^
By Konsume
Den Screen an sich finde ich super, aber die Enden der Bäume gefallen mir nicht so...
ich finde den Screen irgendwie monoton. LE und so sind zwar schon gut gesetzt, aber so ne map kann ich auf 2 minuten nachrotzen...
Versuch die Map irgendwie `n bisschen mehr zu verzieren. Bau Leben ein, lass Vögel rumflattern, lass Schatten von Wolken über `s Land ziehen... halt irgendwas, das `n bisschen mehr Dynamik reinbringt. Ansonsten, das Set is zwar nicht so mein Geschmack aber nice.. ^^ Na ja, der Char is halt RTP .___.
Und zum Spiel selber:
Der Humor is zwar nicht so meiner, aber du scheinst ja den Nerv einiger hier ( ja ja, einige -_____- ) getroffen zu haben. Es ist verdammt schwer `n gutes Fungame zu machen ^^ aber du strengst dich ja an... Zieh das Spiel durch und nimm die Kritik aber auch an, auch wenn sie öfters mal ganz schön unschön verpackt is ^^
Also mir persönlich gefällt der Screen sehr gut, hauptsächlich wegen der Palmen!
Ob da noch Vögel rumfliegen oder Krebse durch die Gegend laufen ist mir dann eigentlich egal, denn die Palmen versprühen (auch wenn's vielleicht nicht beabsichtigt ist) ein tropisches flair-und das gefällt mir sehr gut!
Mehr "karibische" Screens bitte!![]()
Sodale....hier hab ich mal , weil mir das alte Menü nicht gefallen hat, das Menü ein bisschen umgemalt XD!
Seht euch den Kranken Shit an und sagt mir wie auf euch wirkt^^
By Konsume
Morgen,
Erstmal schreibt man Speichern mit h,wobei das bei diesem Werk der Kunst nur nebensächlich ist.
Für mich ist es ganz klar zu Bunt,außerdem ist mir dieser "Ich zeichne in Paint" Stile ein wenig zu suspekt,tut mir Leid.
Wenn du dir nen Menü machst,hol dir ein ordentliches Grafikprogramm,gibt doch onehin zig gute Freeware-Programme in dieser Sparte.
Hi Konsume
Ich find dein Menü für ein Fungame ganz ok! Ausser was der Sinn dieser pinken Fläche ist, hab ich nicht verstanden. Die ist einfach nur hässlich. Würd ich weglassen und stattdessen die Schrift etwas weiter links und dann einen coolen Cursor kreieren, ähnlich vielleicht, wie diese Kreise/Vierecke im Hintergrund.
@Various: Du meinst wohl Speichern schreibt man mit ch, denn mit h hat ers ja geschrieben.
LG, Arlownay
Naja, also ich finde das Menü witzig, die knallbunten Farben passen genauso gut zu so einem Spiel wie das Wort "Speihern", wird eben ein ziemlich schräges Game!§laugh
Da Speiher ich meinen Spielstand umso lieber!![]()
Also erstmal, will ich sagen das dass schräge hässliche Lila im Spiel sowieso nicht angezeigt wird, da kann man also später durchsehen^^
Und das mit dem Speihern........war nur ein blöder Fehler meinerseits XD
By Konsume