Is leider wahr, ich habe diese mogelpackungen auch hassen gelernt.![]()
Wenn, schon, denn schon.
Menü:
Das Menü passt, und ein standartmenü, wäre hier tatsächlich fehl am Platz, da einen Statuswerte, einen feuchten Dreck interessieren, weil es keinerlei Kämpfe gibt. Was ich übrigens gut finde, ich hasse, dieses aufhaltende rumgeklicke, und den immer gleichen Ablauf, wenn man zum xten mal einen Gegner berührt.
Trotzdem muss ich erstmal auch viel kritisieren.
allgemein:
Ich sag gleich vorweg, dass ich das Spiel nicht zuende gespielt habe, weil es mich u n h e i m l i c h gelangweilt hat.![]()
PS: Das ist die schlimmste Kritik, die ein Spiel überhaupt kriegen kann.
maps:
die maps sind unübersichtlich, leblos, haben den ein oder anderen Grafikfehler, sind schlicht zu groß (und leblos), ein Haus gleicht den andern(im Dorf mit dem Vogelesser z.B.) , und zudem gibt es bei den höhenunterschieden auch einige optische knicke (zwischen Strand, und besagtem dorf).
und du scheinst nicht zu wissen, dass man die grenzen von feldern dichtmachen kann. so dass man ein feld z.B. nur nach oben und unten verlassen, bzw. betreten kann.
Somit sind die maps, leider nach meiner meinung, grottenschlecht. ich hab jedenfalls schon viel bessere gesehen.
Humor+Sprache:
Bist gangsa eh!Man merks deinem Sprachstil an.
Die gags zünden bei mir nicht, sie sind zu einfach, und wirken Konstruiert, und ich finde Begriffe, wie Rum-••••n, nicht sonderlich dolle.
Es gab nur eine Stelle, bei der ich schmunzeln musste, und dass war, als mir eine frau beichtete, dass sie ihren gatten mit zyankahli vergiften wollte (Warum auch immer), nur, dass meine nette dame den guten schon vorher ins jenseits geschickt hat. Das nennt man dann Situationskomik, aber ich hab nicht über den Gag selbst schmunzeln müssen.
Auch finde ich leute, die ohne ersichtlichen Grund durchdrehen wollen, nicht sonderlich witzig, sondern nur gewollt komisch. (gewollt, und nicht gekonnt)
ähm... Nunja, ich denke, ich höre lieber auf, wenn es leute gibt, die dieses Spiel toll finden, meinetwegen. Mir sagt es nicht zu. Tut mir leid, aber einen Award bekommst du damit nicht.