Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: "SHIT"!-Life

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    WoW voll geburnt Und Konsume nette Screens ^.- LOl @Blank sry aber ich habe mal wirklich welche gesehen Du auch ? Ok aber warum seid ihr so neveauvoll schei** zu sagen Und Konsume haste die Fehler bechoben die ich dir gesagt habe?
    wie wäre es,wenn du dir ein paar deutschkenntnisse zulegen würdest?

@Screens: Die Screens sehen richtig gut gemappt aus, auch in dem Video kommt die Atmophäre super rüber. Einfach klasse.

@Story: Es soll ja schließlich ein Fun RPG werden und dafür finde ich persönlich die Story: 1 A.

Zudem gefällt mir noch das geniale Menü. Hör nicht auf die andern und maker so weiter dann wird dein Spiel einfach supergut werden.

Mfg
    Meta-Knight

Ich find den Thread knokre...

@Metro:Quasi eine Fortsetzung des SiaraII-Threads ^^

@jonas:Er hat in seinem Post 2 rechtschreibfehler,und da führst du dich auf wie Rumpelstilzchen höchst persönlich???

niveauvoll is schon ein wenig schwer zu schreiben und der 2-te Fehler ist wohl vertippt(schaut zumindest so aus).Ich wette,wenn ich ein wenig das MMX durchforste, find ich Posts von dir,die Rechtschreibtechnisch viel schlimmer sind.

@ Story:Ich find sie eigentlich ganz gut.Beim Lesen musste ich einige Male schmunzeln.Is jetzt nicht so die Megabrüllerstor,aber es passt schon.Vor allem die 17-Jahre-stelle fand ich ganz nett^^

Fazit: Das Spiel könnte ganz gut werden,schließlich geht es in American Pie auch nur um das eine und alle finden es toll.(Komisch,dass dann hier im Forum plötzlich alle auf voll ernst und seriös tun )

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    @jonas:Er hat in seinem Post 2 rechtschreibfehler,und da führst du dich auf wie Rumpelstilzchen höchst persönlich???

niveauvoll is schon ein wenig schwer zu schreiben und der 2-te Fehler ist wohl vertippt(schaut zumindest so aus).Ich wette,wenn ich ein wenig das MMX durchforste, find ich Posts von dir,die Rechtschreibtechnisch viel schlimmer sind.

ich meinte eher seinen überschwenglichen satzbau,ich musste seinen beitrag häufiger lesen,als sonst irgendwas,damit ich ihn begreifen konnte (ich hoffe du stellst nun thesen auf,wie dumm ich doch sei,ja?).

Zitat Zitat
    Fazit: Das Spiel könnte ganz gut werden,schließlich geht es in American Pie auch nur um das eine und alle finden es toll.(Komisch,dass dann hier im Forum plötzlich alle auf voll ernst und seriös tun)
    weil american pie im gegensatz zu diesem mist noch einigermaßen an humor hatte,dass hier hingegen ist reinster kindergarten,was wie gesagt an der ausdrucksweise liegt.
    ein satz klingt oft anders,wenn man ihn etwas diskreter form ausgibt,oder?

Geändert von Jonas-Desirer (27.06.2007 um 21:39 Uhr)

Mani Gast
    @Jonas: Ich finde, Topes hat in irgendeiner Weise recht. Man muss ein Spiel zuerst mal Spielen, um den Humor festzustellen. Vielleicht wird es ganz anders, als es die Story beschreibt. Und die ersten Screens müssen auch nicht immer alles zeigen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ich meinte eher seinen überschwenglichen satzbau,ich musste seinen beitrag häufiger lesen,als sonst irgendwas,damit ich ihn begreifen konnte (ich hoffe du stellst nun thesen auf,wie dumm ich doch sei,ja?).

weil american pie im gegensatz zu diesem mist noch einigermaßen an humor hatte,dass hier hingegen ist reinster kindergarten,was wie gesagt an der ausdrucksweise liegt.
    ein satz klingt oft anders,wenn man ihn etwas diskreter form ausgibt,oder? :rolleyes:
    1 Bild sagt mehr als 1000 Worte?! :O!

Und jo Kinders mal ganz ruhig, ne.
    Ihr braucht nicht auf Konsume, ob nun weiblich oder männlich, rumhacken nur weil er/sie 'nen anderen Humor hat als ihr.
    Wenn er/sie solche Scherze toll findet kann er/sie jawohl in sein/ihr Spiel einbauen, ihr müsst es ja nicht spielen.

Mal zu dem Spiel, ich muss den anderen allerdings in einem Punkt recht geben, der Ausdruck in den Sätzen ist tatsächlich etwas pubertär.
    Allerdings ist das cool, echt jetzt mir gefällt so ein Humor.:D
    Ich hoffe nur du bist nicht enttäuscht wenn keiner dein Spiel spielt.
    Das Mapping ist zwar nicht der Hammer, aber vielleicht machst du das ja dann mit dem Humor wett.
    Ich freu mich auf dein Spiel und werds sogar spielen.
    Und das nicht nur weil ich auf große Möpse stehe!
    Weitermachen.

Aslo ich danke erst ma den Leuten die zu mir stehen^^
    THX Leute.
    Auf das gefassel der anderen kann ich gut verzichten, weil ich sowas wie :" Das ist doch alles Kindergarten" verzichten kann, sehr gut sogar^^
    Und mal ganz errlich gesagt. ich sitze nicht häufig am PC. diese Ideen zum Spiel kommen mir immer wenn ich mit meinen Friends am WE we´ggehe und einen trinke, wenn ich nüchtern versuche auf ideen zu kommen DANN kommt nur Scheiße dabei raus.

By Konsume

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Yeah, wenn Ericson schon nicht mehr niveauvoll ist, versuch du es doch stattdessen mal zu sein.

Nein, Niveau liegt mir nicht. Die neuen Screens sind übrigens klasse.

Zitat Zitat von Leon Sahati
    WoW voll geburnt !
    Du machtest meinen Tag.

Bunner Gast
    So schlecht find ich dieses Fungame ehrlich gesagt auch nicht, aber ich mag halt mehr die Fungames, die sich über bereits bestehende games lustig machen...zugegeben, um so ein Spiel zu entwickeln, muß man z. B. VD1 & 2 gespielt haben oder UiD, aber dafür wird das dann eventuell eines der besten Fungames überhaupt!
    Ich behaupte ja nicht, dass Vampires Deaf oder Bloody laugh die besten Fungames sind, aber zumindest ich war da die ganze Zeit am lachen, weil ich die echten games echt klasse finde und darauf eine Parodie aufzubauen ist echt funny!
    Aber wahr ist ja: konsume könnte das sowieso nicht machen, weil es schon zu viele games gibt, die Parodien auf VD, UiD usw. entwickelten...also vergessen wir das ganze!
    Fazit: Es ist wohl auf jedenfalls die neue Idee, die hinter Konsume's Fungame steckt, denn ich glaube, dass es das erste Fungame hier ist, dass sich über Brüste lustig macht(glaube ich zumindest)!
    Deswegen: §laugh
    Mfg, Bunner!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Möchte keinen anflamen, aber ich mag es nicht, Beiträge zu lesen, aus denen man sich den Sinn erst errätseln muss - Also einfach die Beiträge vor'm Abschicken nochmal durchlesen, ok?
    Wieso errätseln? Du musst sie dir mit verdammt viel Fantasie erdenken!
    Also wirklich, diese Sinn-Erdenken-N00bz ständig -.-"
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mit ein Bisschen Fantasie könnten die Maps doch schon fast gut aussehen. Und die Story... (Story? Oo") die ist mit verdammt viel Fantasy auch schon beinahe spannend!

Ne, wirklich du, übe lieber noch ein Bisschen bevor du die nächste Vorstellung aufmachst und lass dich nicht unterkriegen, meine erste Vorstellung war... Naja... Reden wwir nich drüber xD

LG,

Anima~

Edit:

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Fazit: Es ist wohl auf jedenfalls die neue Idee, die hinter Konsume's Fungame steckt, denn ich glaube, dass es das erste Fungame hier ist, dass sich über Brüste lustig macht(glaube ich zumindest)!
    Deswegen: §laugh
    Mfg, Bunner!
    HABEN SIE HODEN?!?!

Das Spiel war geil xD

Budubi's Scary School rockt alles.

Geändert von Kate (28.06.2007 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Aber wahr ist ja: konsume könnte das sowieso nicht machen, weil es schon zu viele games gibt, die Parodien auf VD, UiD usw. entwickelten...also vergessen wir das ganze!
    Naja.... Scary RPG 1&2? xD

@Thema
    Ich will ja garnix wirklich dazu sagen, das weiß Konsume auch, weil jeder hier weiß das wir zusammen gehören. Nur ich sags ganz ehrlich ich hab das Spiel schon gespielt bis Ende....ich bin zuversichtlich das da auch einige Witze drinnen sind die einige hier auch lustig finden. Dazu kommt das einige Szenen des Spiels doch wirklich fett in Action gesetzt sind, davor zieh ich meinen Hut, weil das macht das ganze interessant.

Zugeben tu ich das, dass Mapping nicht schlecht ist, sondern eher manchmal etwas nervig, in dem Sumpf sag ich da nur xD alle 2 Meter irgendwo dagegen gerannt wo ich nicht mehr weiter kam.

Dialoge des Spiels sind Ansichtssache, ich mag sie, Konsume mag sie und Millionen andere Menschen mögen sie auch, so wie Millionen andere sie nicht mögen.

Letztendlich gefällt mir das Spiel und ihr solltet es echt ersteinmal gespielt haben was ja bald möglich sein wird, bevor ihr das Spiel niedermacht^^, danach......von mir aus, nur zu

Und ich denke euch hier jetzt irgendwie gegenseitig anzugreifen und das ganze nur noch mit anderen schlimmeren Aussagen zu toppen, bringt weder euch was, noch Konsume, noch sonstwem und gefällt sicherlich auch nicht den Mods und Admins hier.

Edit:
    Hab noch vergessen was zur Story zusagen:
    Also sehr viel erlebt man noch nicht in der Demo, klar scheint aber zu sein das da mehr dahinter zu stecken scheint, als hier gepostet wurde von Konsume. Ich kenne die Story auch nicht, wies weitergeht oder so das halten wir uns auch immer gegenseitig Geheim xD. Jedenfalls denke ich das mal, das da mehr kommt als die Reise in eine Stadt...genau!
    MfG Kroan

Geändert von Kroan (28.06.2007 um 15:51 Uhr) Grund: Was vergessen und Rechtschreibfehler

Zitat Zitat von Carlito
    Zitat Zitat von Vale
    Ich hätte nie gedacht das jemand wie Ericson sich traut so ein Spiel zu testen. Eigentlich war er immer ziemlich niveauvoll.
    Aber echt, das Spiel ist doch einmalig scheiße. Außer den Brüsten ist nichts an diesem Thema interessant.
    Yeah, wenn Ericson schon nicht mehr niveauvoll ist, versuch du es doch stattdessen mal zu sein.
    Wir ... kennen uns also? ~__?
    Jap, ich teste das Spiel, und finde bisher, das wie Kroan schon sagte, einige Szenen sehr toll in Szene gesetzt wurden. Die Vorstellung zeigt leider ein paar doofe Szenen, die ich auch nicht so dollig finde, aber alles in allem hat das (bisherige) Spielen mir doch Freude bereitet : A
    Btw muss ich auch sagen, was Sachen wie Betatesting mit Niveau zu tun haben sollen. In Sachen Humor trennen sich die Geschmäcker nunmal, wie in kaum einer anderen Sache.

Geändert von Phno (01.07.2007 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

Aber immer doch^^...hier bitte:*These aufstell und damit zeig wie blöd Jonas ist*

Nee,mal im ernst,ich wollt dich nich im geringsten blöd anmachen,ich kenn dich ja nich so gut gell.Ich wollt nur sagen,dass du überreagierst,wegen nem Satzbau,genau so wie du meinen Post offenbar gleich beleidigend aufgefasst hast.Also,keep cool...

P.S.Ich hab noch nie (direkt zumindest^^)jemandem in nem Spiele-Vorstell-Thread gesagt,dass er blöd is...Is nich mein Stil^^Aber dem Geflame zuzuschauen is irre lustig.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Aber immer doch^^...hier bitte:*These aufstell und damit zeig wie blöd Jonas ist*

Nee,mal im ernst,ich wollt dich nich im geringsten blöd anmachen,ich kenn dich ja nich so gut gell.Ich wollt nur sagen,dass du überreagierst,wegen nem Satzbau,genau so wie du meinen Post offenbar gleich beleidigend aufgefasst hast.Also,keep cool...

P.S.Ich hab noch nie (direkt zumindest^^)jemandem in nem Spiele-Vorstell-Thread gesagt,dass er blöd is...Is nich mein Stil^^Aber dem Geflame zuzuschauen is irre lustig.
    wenn du meinst.

Boah, merkt ihr's eigentlich noch?!
    Mal ehrlich, (Und wenn das jetzt zu pseudomoddig wird verwarnt mich eben) ihr benehmt euch wie kleine Mädchen in der KiTa, die sich um ihre Barbiepuppen streiten! Leute, nehmt bitte einmal auf die Leute Rücksicht, die sich vielleicht für das Spiel interessieren! Die kommen in den Thread, und alles was sie lesen ist sinnloses Geflame, was letztendlich doch zu nichts außer Ärger führt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einfach mal an die Stirn fasst und nachdenkt, was ihr hier eigentlich gerade abzieht. Denn soweit ich es verstanden habe, ist ein Forum immer noch mit Manieren und Respekt zu betreten, also bitte, tut mir einmal den Gefallen und lasst es sein.
    Und wer jetzt meint: "Böäh, Blank der Pseudomod will sich ja bloß bei den Mods einschleimen, der ist selber nicht besser!" oder sowas, der schickt mir bitte eine PN, und verschont den Thread. Danke. >_<

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, merkt ihr's eigentlich noch?!
    Mal ehrlich, (Und wenn das jetzt zu pseudomoddig wird verwarnt mich eben) ihr benehmt euch wie kleine Mädchen in der KiTa, die sich um ihre Barbiepuppen streiten! Leute, nehmt bitte einmal auf die Leute Rücksicht, die sich vielleicht für das Spiel interessieren! Die kommen in den Thread, und alles was sie lesen ist sinnloses Geflame, was letztendlich doch zu nichts außer Ärger führt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einfach mal an die Stirn fasst und nachdenkt, was ihr hier eigentlich gerade abzieht. Denn soweit ich es verstanden habe, ist ein Forum immer noch mit Manieren und Respekt zu betreten, also bitte, tut mir einmal den Gefallen und lasst es sein.
    Und wer jetzt meint: "Böäh, Blank der Pseudomod will sich ja bloß bei den Mods einschleimen, der ist selber nicht besser!" oder sowas, der schickt mir bitte eine PN, und verschont den Thread. Danke. >_<
    Ich DANKE dir Blank!
    Irgendwie sind die hier ganz vom Thema abgekommen xD
    Also bewertet lieber mein Spiel^^

By Konsume

Bunner Gast
    Wie schon erwähnt, ich könnte bestimmt mal wieder ein gutes Fungame spielen, also werd ich mir deins downloaden, wenns fertig ist...

Edit: Das war übrigens Sarkasmus und ist nur zu 50% Ernst gemeint...

Geändert von Bunner (04.07.2007 um 21:02 Uhr)

Er hat deinen Beitrag gequotet, bei dem du Vale zitiert hast?!

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    [B]
    @Isgar
    Stell dir vor das weiß ich auch. Er hat aber auch noch 'n Teil von Vales Post in mein Zitat gepackt. Nich' weiter schlimm, bloß jetzt sieht es so aus, als wenn ich auch einer von den Idioten wäre die hier schlecht über das Spiel reden ohne es je gespielt zu haben.
    Egal, scheiß drauf...
    Ehrlich gesagt, der Satz wäre mir jetzt nicht weiter aufgefallen , da ich nur wegen Ericsons Post rausgefiltert hab, dass du was zu ihm gesagt hast. Ist wirklich nicht weiter schlimm, wobei Ericson wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler unterlaufen ist, und man ihm keine Schuld geben kann =/

Geändert von Isgar (07.07.2007 um 18:38 Uhr)

Nett für ein fungame

Aber der Titel "Shit!"-Life hört sich komisch an Oo

Mach doch : Life's "Shit"! (=Life is Shit!= Das Leben ist ein Scheiss)