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Thema: Features!Aber,wie macht man sie?o.O

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    In den 2k/2k3 kannst du dir nicht wirklich direkt was reinkopieren, du kannst lediglich Map für Map eines anderen Projektes kopieren, das Projekt wechseln und in deins die jeweilige Map einfügen.
    Bringt dir aber nix, wenn du nicht kapierst, wie das Skript arbeitet.

    Mein Tip, wenn du schon nicht Tutorials anschauen willst, dann schau dir wenigstens fremde Skripte an, aber nicht gleich nen KS

    Überleg dir erstmal, was du für ein Feature machen willst und wie das Ding arbeiten will.
    Wenn du das hast aber nicht weiterkommst, dann hats ja das Technik-Forum.

    Und nimm dir nicht zuviel auf einmal vor, nen KS ist nicht eben einfach
    zumal ein gut gebalancetes Standard-KS besser ist als ein eigenes KS ohne Balancing (viele N00bs basteln KSe, die zwar funzen aber langweilig und zäh sind bäh)

  2. #2
    Ich hab mich ja drauf versteift ein KS System zu machenAlso das man nach dem Kampf noch Punkte bekommt um so Fähigkeiten zu bekommen.Das "Standard KS" lass ich ja noch bestehen^^Weist du,wie man so etwas am besten anstellt?o.O Mir ist das mit den Variablen nicht ganz Geheuer......Hab mir vorher nie ein eigenes KS gemacht da ich das Standard KS recht gut fand.Aber jetz will ich halt mehr als nur "Standard" Zumal ich es ja nicht richtig überarbeite,sondern nur um ein Feature erweitere.

  3. #3
    Gehs nicht als Anfänger an. Üb dich vorher in anderen Dingen. Nen KS ist relativ für Makerkrams sehr komplex.
    Sich zu übernehmen is ne schlechte Idee.

  4. #4
    Weißt du denn wenigstens wie ich ein Skript in mein RPG einfügen kann?Ich hab schon ein paar Skripte,aber in vielen ist keine Erklärung wie man das selber macht...Oder ist das auch schon leichtes "übernehmen"?

  5. #5
    anschauen, prinzip verstehen, selber nachbauen...
    ist besser als jedes copy+paste
    Progger

  6. #6
    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    anschauen, prinzip verstehen, selber nachbauen...
    ist besser als jedes copy+paste
    Progger
    Wie kann man es den kopieren und einfügen?o.O Und WO muss man es einügen?Kann man es üerhaubt einfügen? Fragen über Fragen.... ^^

  7. #7
    Eine Antwort:
    Nehm Methode 1

  8. #8
    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    Eine Antwort:
    Nehm Methode 1
    (M)Eine Antwort:
    Will Methode 2

    Geändert von Kynero (25.06.2007 um 22:34 Uhr) Grund: Edit:Wie soll ich das den überhaubt verstehen??o.O

  9. #9
    Methode 1 ist besser

    Schon allein deswegen das du im nachhinein auch alles verstehst wenn du ezwas ändern, entfernen, hinzufügen etc möchtest.

    Bissl ehrgeiz muss scho sein xD

  10. #10
    Der Tao kennt keine Abkürzung.

    Nichts für ungut, aber wenn du nicht lernst, zu skripten, wirst du niemals ein gescheites Projekt rausbringen. Meinst du, wir unterstützen offensichtliche Faulheit?

  11. #11
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Der Tao kennt keine Abkürzung.

    Nichts für ungut, aber wenn du nicht lernst, zu skripten, wirst du niemals ein gescheites Projekt rausbringen. Meinst du, wir unterstützen offensichtliche Faulheit?
    Und wie skript man bitteschön?Ich will ja auch mal ein gescheites Projekt schaffen,das mit Features nur um sich wirft.^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und wie skript man bitteschön?Ich will ja auch mal ein gescheites Projekt schaffen,das mit Features nur um sich wirft.^^
    Du solltest erstmal solange makern, dass du jede Funktion des makers verstehst.
    Wenn du alles verstehst kannst du dir mal ein paar skripte angucken bis du sie auch verstehst und dann versuchen selber zu machen.

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