Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Die gleiche Ruckelorgie wie bei Alone. Überdenkt die Sache mit Molebox lieber noch mal. Selbst ohne dieses Problem finde ich das Spiel vom Gameplay her nicht besonders überzeugend. Die Dungeons stellen kaum eine Herausforderung dar (außer das Ausgleichen vom Ruckeln xD), die Städte wirken aufgesetzt und langweilig und das Spielgefühl von Zelda will einfach nicht aufkommen. Da ist die Konkurrenz mit Wand of Weather bei weitem authentischer und unterhaltender.

Da ich zu Weihnachten nen neuen Rechner bekommen habe (1,8GHZ 256MB Ram) musste ich halt auch sofort das neue TLoZ OoS zocken.
    Es lässt sich eigendlich sehr gut spielen.
    Aber nur eigendlich.
    Obwohl mein PC ja schon ne Hohe anforderung besitzt ruckelt das Spiel dennoch an einigen stellen.
    Ich glaube zwar nicht das es so am Spiel liegt aber ich schätze da mal das es wohl an einigen stellen zu viele ereignisse gibt.
    Wäre cool wenn diese Ruckele in der VV gekillt werden würde.
    Dennoch cool gemacht^^
    MFG
    Zertrax

hm.. nagut, wenn es schon auf solchen Maschinen ruckelt muss ich echt nochmal drüber schauen. Wird ausgebessert

bei mir läufts einwandfrei und es macht auch irgendwie fun ^^
    nur weiß ich atm nich so genau wo ich hinmuss (bin jetzt auf der weltkarte und durchstreife die ein oder anderen gegenden)
    oder wo ich z.b. nen bogen her bekomme? ^^

ansonsten muss ich sagen, dass die ganzen häuser sehr deprimierend sind ^^
    damit meine ich die in den dörfern oder städten, wo ein-zwei personen drinne sind und zeug labern, was nicht von belangen ist
    zumindest ging mir das bei den ersten beiden dörfern so, die ich besucht habe, also besuche ich jetzt nur noch spezielle häuser mit schildern vorne dran oder so :P

Ey Simon.
    MIr ist aufgefallen das es sogar ein klein wenig ruckelt wenn man ihrgnd einen Gegner angreift.
    Man hört zwar nur den Sound aber da es Ruckelt sieh man leider keine Animationen.
    MFG
    Zertrax

ja, wenn man angreift werden gerade in diesem Moment mehrere parallele Events geschaltet. Ich reduziere die parallelen Events des Spiels und deren Rechenzeit gerade. Auf insgesamt gut die Hälfte bin ich schon runtergekommen und man bemerkt es auch, doch ich befürchte das selbst eine Optimierung noch einiges an Rechenleistung benötigen wird. Das ist nach meinen Kräften und vor allem wegen der Software nicht zu verhindern.

Wenn ich mit den Verbesserungen durch bin lad ich das Spiel nochmal hoch.

Derzeit arbeiten wir nicht an Zelda. Im Moment hat jeder von uns was anderes zu tun. Ich denke ich fertige erstmal Sonic Party und das KS für Alone.
    Bio und Teclis geht es derzeit auch nicht viel anders, aber das Projekt ist nur unterbrochen und nicht abgebrochen

Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    Derzeit arbeiten wir nicht an Zelda. Im Moment hat jeder von uns was anderes zu tun. Ich denke ich fertige erstmal Sonic Party und das KS für Alone.
    Bio und Teclis geht es derzeit auch nicht viel anders, aber das Projekt ist nur unterbrochen und nicht abgebrochen
    Ist alone etwa immer noch net draußen?

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Ist alone etwa immer noch net draußen?
    Doch aber eine neue version ( neue grafiken etc. )

Hey wan kommt die Nächste Demo?!
    Das Spiel ist nämlich hammer ich habs zwar
    erst ne halbe stunde gespielt aber
    ich finde es ist jetzt schon richtig klasse.....

momentan haben wir nicht so recht Zeit aufgrund privatem und anderen Projekten. Wenn die Projekte Alone und Sonic Party 2 durch sind widmen wir uns wieder Zelda. Wann da nun eine neue Demo fertig wird kann ich leider nicht sagen :S

Okay..... hoffe wird bald fertig.
    Das game ist nämlich hammer freue mich schon...

Sieht sehr gut aus!

Doch ein Zelda Jump'n Run ist gewagt
    Sieht meiner Meinung nach trotzdeem sehr interessant aus

Weiter so!

MFG

So seid sehr langem wiedermal was von Zelda - Opal of Shiekah

Das neue HUD im Test, und die Map wird auch noch leicht verbessert.

Wundervoll!<3
    Endlich hören wir mal wieder was bezüglich Opal of Shiekah.Und das Setting ist direkt erkennbar (Wassertempel!).Die Referenzen (LA-Fische) gefallen mir doch besonders.
    Was mir jetzt am HUD auffällt,ist,dass man Anscheinend mit der Aktionstaste nun auch mit dem Schwert schlagen kann.Ergo teilen sich Schwertkampf und Aktion dieselbe Taste?
    Ich denke ja,dass etwas ja in der Zeit zusammengekommen sein mag.Wie weit vom Ende der ersten Demo ist das bereits entfernt?Kann es sogar sein,dass das bereits der dritte Tempel ist?Mein Erinnerungsvermögen ist bezüglich des Spieles nur gering Vorhanden,aber ich meinte gelesen zu haben,dass ich Richtung Wüste (oder Canyon,oder Berge?) ging,weil ich glaubte,dort den zweiten Tempel zu finden.

Aber was solls.Auf jeden Fall freue ich mich,etwas neues von euch zu hören.Weiter so!

Es lebt! *Capslock an* ES LEBT!!!!

Der neue Screen sieht toll aus! Das ganze spiel sieht toll aus Ô_ô
    hatte mal irgendwann ne Demo am rechnerum. auch die sah toll aus ^^

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Wundervoll!<3
    Endlich hören wir mal wieder was bezüglich Opal of Shiekah.Und das Setting ist direkt erkennbar (Wassertempel!).Die Referenzen (LA-Fische) gefallen mir doch besonders.
    Was mir jetzt am HUD auffällt,ist,dass man Anscheinend mit der Aktionstaste nun auch mit dem Schwert schlagen kann.Ergo teilen sich Schwertkampf und Aktion dieselbe Taste?
    Ich denke ja,dass etwas ja in der Zeit zusammengekommen sein mag.Wie weit vom Ende der ersten Demo ist das bereits entfernt?Kann es sogar sein,dass das bereits der dritte Tempel ist?Mein Erinnerungsvermögen ist bezüglich des Spieles nur gering Vorhanden,aber ich meinte gelesen zu haben,dass ich Richtung Wüste (oder Canyon,oder Berge?) ging,weil ich glaubte,dort den zweiten Tempel zu finden.

Aber was solls.Auf jeden Fall freue ich mich,etwas neues von euch zu hören.Weiter so!
    Der Bildschirmausschnitt zeigt eher einen Prototypen der neuen HUD... Es ist nicht geplant die Steuerung so radikal zu ändern. Aufgrund der Umfangreichen Features des Destiny Patches haben wir uns allerdings überlegt, das Projekt zurück auf den rm2k zu portieren. Sobald wir die Arbeit an dem Projekt wieder aktiver aufnehmen werden Teile der Technik (Performance, Textsystem, ...) überarbeitet.
    Sofern ich mich nicht irre, und das auf dem Bild ein Nebengebiet ist, dann handelt es sich dabei um einen der Tempel die man nach der Rückkehr ins Land Hyrule betreten wird.

Und wiedermal ist über ein Jahr vergangen, ich warte schon seid 2006 auf das Spiel^^ Leider bereitet es mir Sorgen so lange nix gehört zu haben. Falls möglich gibt dochmal ein Lebenszeichen von euch damit wir alle bescheid wissen, ob es noch weitergeht oder nun doch abgebrochen wird.

MfG

Zitat Zitat von XZedX93 Beitrag anzeigen
    Und wiedermal ist über ein Jahr vergangen, ich warte schon seid 2006 auf das Spiel^^ Leider bereitet es mir Sorgen so lange nix gehört zu haben. Falls möglich gibt dochmal ein Lebenszeichen von euch damit wir alle bescheid wissen, ob es noch weitergeht oder nun doch abgebrochen wird.

MfG
    2006? So alt ist das schon? oO
    Derweil wird nicht daran gearbeitet, da wir Alone und Sonic Party vorgezogen haben.
    Wir haben aber nicht beschlossen Zelda aufzugeben.
    Geplant ist, dass wir nach der Fertigstellung von Alone und Sonic an Zelda weiterarbeiten.

Allerdings stehen da noch ein paar Fragen zu der Wiederaufnahme im Raum.

Die ursprüngliche Fassung auf dem rm2k3 haben wir aus technischen Gründen mit dem Destiny-Patch auf den rm2k portiert und technisch überarbeitet.
    Das sollte ganz einfach gewisse Dinge erleichern und uns mehr Möglichkeiten bieten. So konnten Items wie Rüstungen, Schrumpftränke und andere Items leichter umgesetzt werden und die Performance durch etwas mehr Dynamik entlasten.

Damit einher ging die Überlegung das Projekt ebenfalls grafisch zu überholen.

Die begrenzten Möglichkeiten (vor allem die begrenzte Performance) des RPGMakers regt uns ebenfalls dazu an das Projekt unter anderem Setting mit XNA für Windows und Xbox zu entwickeln.

Aber es sind aber wie gesagt noch keine Entscheidungen getroffen, da wir uns im moment mehr um die anderen beiden Projekte kümmern.

Wie sieht es aus? Lebt das Projekt noch? Oder kann ich die Hoffnungen auf eine VV begraben?