So, guten Morgen zusammen..
Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche wird die verbesserte Demo hochgeladen. Ich denke der "nicht implentierbar"-Fehler hat mit der Harmony.dll zu tun und bezieht sich darauf das eine MP3 nicht abgespielt werden kann... warum dieses Problem bei den einen auftaucht und bei den anderen nicht kann ich mir nur so erklären, das die einen den rm2k3 installiert haben und die anderen nicht, oder ein Versionsmismatch.
Jedenfalls sind in der neuen Version dann die bugs ausgemerzt, die bisher gefunden wurden (wir haben jez auch einen Tester eingestellt ;P). Darunter auch der "nicht implentierbar"-Fehler, den wir umgehen indem wir die mp3s durch andere Formate ersetzt haben (Größe bleibt ungefähr gleich).
Außerdem kann man das Intro jetzt komplett überspringen, und vielleicht ändern wir noch was am Darstellungsstil der Textnachrichten(sounds, speedbutton, etc).
[edit]
mein letzter Post ist schon etwas her deswegen erlaub ich mir einen zweiten drunter zu setzen...
Mit den Verbesserungen bin ich so gut wie durch... neben den gefunden Fehlern hab ich mich auch der Kritik angenommen, die ihr so vorgebracht habt (von der Sprache der Dialoge abgesehen, da die Meinungen hier sehr auseinander gehen).
Wenn wir mit dem Testen durch sind werd ichs hochladen. Die Verbesserungen belaufen sich auf folgendes:
- Bugs verbessert
- Textgeschwindigkeit einstellbar
- Beide oder ein Teil des Intros kann übersprungen werden
- Grammatikfehler korrigiert
- Beide Teile des Intros Grafisch aufgemotzt:
![]()
![]()