Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So, habs mal angezockt und bin doch etwas enttäuscht =/ Das Spiel ist zwar technisch genial. Hätte nicht gedacht dass ein jump 'n run aufm RPG-Maker so möglich ist, doch fehlt mir das Flair von Zelda. Das ganze Spielt sich imo sehr trocken und es kommt keine Aktion auf. Vll soll es das auch nicht, wer weiß ^^

Zudem ist mir die Schrift zu lahm und ich kann es nicht in den Maker packen um das ganze mit Shift zu beschleunigen. So bleiben aber wenigstens die Ressourcen und der code bei euch ^^

Ich muss sagen, dass mich das Spiel auch en bissl enttäuscht hat! Die Grafiken so sin genial. Was anderes kann ich dazu net sagen. Das einzige was ich technisch zu bemängeln hab is der Sprung. Ich find den irgendwie en bissl träge... (bin oft irgendwo runtergefallen weil der zu kurz gesprungen is un das obwohl ich gedrückt gehalten hab).Außerdem am Sprung finde ich Schade, dass es manchmal net geht ne Pfeiltaste zu drücken und dann Sprung...

Noch vergessen, das Schild muckt auch ab un zu^^

Die Story naja en bissl klischee kA...
    Zu fad...

Achja eins noch eins find ich sieht total grausig aus un zwar am anfang wo das fliegende Ding (sry hab den namen vrgssn^^) das Opahl fallen lässt und dieser die Helden teleportiert. Das sieht irgendwie seltsam aus...

Mapping is so ganz gut auch wenn en paar Stellen doch etwas leer sind.