Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

  1. #81
    Entschuldigt bitte, dass wir nicht alle Fehler gefunden haben - wir haben in den letzten 4 wochen hunderte bugs gefixed und da wir leider nur zu zweit waren und keine passenden Betatester zur verfügung hatten etwas überfordert. Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber eine Erklärung. Wahrscheinlich werden wir zum nächsten Release noch mal unsere Arbeitsmethodik umgestalten um schneller auf Bugs und Rechtschreibfehler reagieren zu können.

    Das mit dem Speichern zu Beginn werden wir uns zu Herzen nehmen
    Ich hoffe dennoch, dass ihr trotzdem Spaß hattet - die Spielspaßdrücker werden ausmerzen

  2. #82
    Hab es auch schon angespielt, es gefällt mir recht gut, das Zelda2-Feeling habt ihr sehr gut hingekriegt. Allerdings nerven die vielen Rechtschreibungsfehler etwas, aber das ist nur eine kleine Sache. Ansonsten: Sehr gut gelungen.

  3. #83
    Hier beschweren sich so viele über Dialoge und Rechtschreibfehler...wenn man doch genau gesagt bekommt,was man zu tun hat,dann stören doch Rechtschreibfehler nicht so arg.Außerdem finde ich es manchmal witzig .

    Übrigens Simon:Ist irgendwie seltsam...es gibt zufälligerweise einige Parallelen zwischen meinem und deinem Spiel.Dein Textbox-/Namensauswahlmenü ist gleich meinem Startmenü,ich habe auch vor,eine eigene Enter-Hero-Name-Funktion zu machen und es ist daselbe Geräusch,wenn du 10 Rubine findest! Irgendwie kam mir deswegen das Spiel so vertraut vor...

  4. #84
    Sind halt die Originalsounds- und Grafiken teilweise, da kommt das halt bekannt vor

    Schön das es gefällt und Rechtschreibfehler und bugs werden noch verbessert ^^

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    So, habs mal angezockt und bin doch etwas enttäuscht =/ Das Spiel ist zwar technisch genial. Hätte nicht gedacht dass ein jump 'n run aufm RPG-Maker so möglich ist, doch fehlt mir das Flair von Zelda. Das ganze Spielt sich imo sehr trocken und es kommt keine Aktion auf. Vll soll es das auch nicht, wer weiß ^^

    Zudem ist mir die Schrift zu lahm und ich kann es nicht in den Maker packen um das ganze mit Shift zu beschleunigen. So bleiben aber wenigstens die Ressourcen und der code bei euch ^^

  6. #86
    Ich muss sagen, dass mich das Spiel auch en bissl enttäuscht hat! Die Grafiken so sin genial. Was anderes kann ich dazu net sagen. Das einzige was ich technisch zu bemängeln hab is der Sprung. Ich find den irgendwie en bissl träge... (bin oft irgendwo runtergefallen weil der zu kurz gesprungen is un das obwohl ich gedrückt gehalten hab).Außerdem am Sprung finde ich Schade, dass es manchmal net geht ne Pfeiltaste zu drücken und dann Sprung...

    Noch vergessen, das Schild muckt auch ab un zu^^

    Die Story naja en bissl klischee kA...
    Zu fad...

    Achja eins noch eins find ich sieht total grausig aus un zwar am anfang wo das fliegende Ding (sry hab den namen vrgssn^^) das Opahl fallen lässt und dieser die Helden teleportiert. Das sieht irgendwie seltsam aus...

    Mapping is so ganz gut auch wenn en paar Stellen doch etwas leer sind.

  7. #87
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Sowas lässt sich leider auch nicht ändern, da,
    während eine Message erscheint, alle Events
    stehen bleiben. Es wäre also gar nicht möglich
    den/die Charaktere bewegen zu lassen.
    Leider...wohlgemerkt...

    Gruß
    Ultima
    Stimmt nicht so ganz. Man kann per Message Style "Allow other events to continue" einstellen womit andere Events während einer Message fortgeführt werden. Per PP Event lässt sich dann ggf. sogar der Held bewegen.

  8. #88
    Ist wirklich ein gutes Spiel, da kommt irgendwie richtiges Adventure Feeling auf, weiß auch nicht warum . Alles in allem sehr hübsche Grafik und Anis. Finds bloß eine wenig schade mit dem Sprung system, da ist keine Kurve drin, somit fühlt es sich ein wenig komisch an aber liegt warscheinlich daran dass der pic immer nur auf dem transparenten Chara angezeigt wird und schräge Schritte geht (irre ich mich?) . Ich finds aber um einiges besser als in anderen Rpgmaker jump and runs. Insgesammt goiles Zelda Spiel!!!

    mfg ThePico!!!

  9. #89
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz. Man kann per Message Style "Allow other events to continue" einstellen womit andere Events während einer Message fortgeführt werden. Per PP Event lässt sich dann ggf. sogar der Held bewegen.
    stimmt nicht so ganz..^^
    denn da kann man keinerlei bilder anzeigen lassen, geschweige denn bewegen...

    (ich bekomm nachdem ich box, name und tasten definiert hab und
    das intro übersprungen ab, wiedermal nen nicht implementiert error... v.v)

  10. #90
    Tolles Projekt,nur leider etwas zu groß für meine Festplatte.(Ich hab hier tausende von Sachen drauf.)
    Werd mal schauen das ich da irgendwie Platz einbringe,weil ich mir das doch nicht entgehen will.

    Das Spiel ist für mich devinitiv das beste Zelda auf dem RPG MAKER!Ob es sich auch nach meinem anspielen noch so nennen darf?Die Zukunft wird es zeigen.

    Zur Story: Eigentlich hatte doch jedes Zeld Klischees.Ist halt einfach so.Zelda ist ja kein RPG,sondern ein Action Adventure.Es legt viel mehr Wert auf Gameplayelemente die perfekt zueinander stehen.Einerseits SEHR schade,(Die Story hat IMMER Vorrang)aber die Story zeigt sich ja in der Beschreibung ganz nett.

    Das Mapping stellt das Zelda Feeling perfekt dar.<3

    Geändert von Kynero (19.09.2007 um 02:58 Uhr) Grund: Ich glaube ich bin müde...Rechtschreibfehler!!

  11. #91
    Schönes Spiel. Auch wenn mir Zelda als klassisches RPG lieber ist anstatt als Jump&Run. Eine Sache ist mir aufgefallen: Ich stand vor einem Schild und war im Menü, als ich dann Enter gedrückt habe wurde der Kram der auf dem Schild steht angezeigt. Zwar wird man darauf hingewießen das alles andere Geschehen weiterläuft, finde ich aber eine etwas ungünstige Lösung. Zumal wenn man ggf. in einem Kampf ist für den bestimmte Items gebraucht werden und man diese vielleicht erst noch anwählen muss stellt das ein unfairen Nachteil für den Spieler dar.

    @Komischer "nicht implementiert" Fehler

    Wenn ich den Splash Screen am Anfang richtig gedeutet habe wurde das Spiel mit der 2k3 Version erstellt die ich ebenfalls nutze und welche auch direkt eine RTP mitliefert. Soweit es mir aufgefallen ist wurde die RTP mit zusätzlichen Dateien bestückt die nicht zur Standard-2k3-RTP gehören (also in der Form wie sie herkömmlich auf RPG Maker Seiten angeboten wird).

    Da das Ding mit Molebox verpackt wurde bleibt es dem Entwickler überlassen das mal zu prüfen Auch könnte das Molebox einpacken dafür sorgen das sich der Fehler anders darstellt wie gewohnt.

    (Ich gehe mal davon aus das Molebox die Exception welche die RPG_RT.exe auslöst, abfängt, und stattdessen eine Fehlermeldung ausgibt welche besagt das gesuchte Datei nicht in der Molebox-Exe verpackt wurde).

    DIE LETZTEN DREI ABSÄTZE SIND NUR THEORIE! Bevor jemand ankommt "das kann so aber gar net sein und blabla..."

    @übelster Held
    Stimmt, es funktionieren nicht alle Befehle. Aber einige. (ähnlich wie mit dem "Call Common Event" Befehl bei BattleEvents vom RM2k3)

    Geändert von Caine Luveno (20.09.2007 um 00:37 Uhr)

  12. #92
    So, guten Morgen zusammen..

    Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche wird die verbesserte Demo hochgeladen. Ich denke der "nicht implentierbar"-Fehler hat mit der Harmony.dll zu tun und bezieht sich darauf das eine MP3 nicht abgespielt werden kann... warum dieses Problem bei den einen auftaucht und bei den anderen nicht kann ich mir nur so erklären, das die einen den rm2k3 installiert haben und die anderen nicht, oder ein Versionsmismatch.

    Jedenfalls sind in der neuen Version dann die bugs ausgemerzt, die bisher gefunden wurden (wir haben jez auch einen Tester eingestellt ;P). Darunter auch der "nicht implentierbar"-Fehler, den wir umgehen indem wir die mp3s durch andere Formate ersetzt haben (Größe bleibt ungefähr gleich).

    Außerdem kann man das Intro jetzt komplett überspringen, und vielleicht ändern wir noch was am Darstellungsstil der Textnachrichten(sounds, speedbutton, etc).

    [edit]
    mein letzter Post ist schon etwas her deswegen erlaub ich mir einen zweiten drunter zu setzen...

    Mit den Verbesserungen bin ich so gut wie durch... neben den gefunden Fehlern hab ich mich auch der Kritik angenommen, die ihr so vorgebracht habt (von der Sprache der Dialoge abgesehen, da die Meinungen hier sehr auseinander gehen).

    Wenn wir mit dem Testen durch sind werd ichs hochladen. Die Verbesserungen belaufen sich auf folgendes:

    - Bugs verbessert
    - Textgeschwindigkeit einstellbar
    - Beide oder ein Teil des Intros kann übersprungen werden
    - Grammatikfehler korrigiert
    - Beide Teile des Intros Grafisch aufgemotzt:


    Geändert von SuperSimon (22.09.2007 um 08:59 Uhr)

  13. #93
    Wenn alles gut läuft können wie die verbesserte Version noch heute releasen. Der Test läuft grad auf Hochtouren!

  14. #94
    Und ich bin brav am pixeln!

  15. #95
    Bin zwar kein Zelda Fan aber euer Spiel ist echt gut geworden. Viel Glück und Spaß bis zum Release der VV

  16. #96
    Argh...Das Ding ruckelt bei mir...
    Ich kann es leider nur beschränkt spielen.
    Aber das Spiel scheint wirklich klasse geworden zu sein,ihr habt euch Mühe gegeben das sieht man sofort!
    Nur der Bug das man am Anfang bei der Namenseingabe das "J" eingibt und dann das "B" erscheint hat mich etwas genervt.Hoffe das wird auch entbugt.^^

    Ansonsten: Weiter so Jungs!

  17. #97
    Geiles Teil, werde es für die nächste RM-World testen, wenn ihr nichts dagegen habt.

  18. #98
    ich wollte nur sagen das das game toll is nur ein paar fehler sind bei der demo aufgetreten
    das der held plötzlich langsamer geht und man nimmer so hoch springen kann und nachdem man die kette im felsentempel geholt hat is die weg und man soll die ja in katuria abgeben damit man den mtgliedspass bekommt das funkt ned

  19. #99
    Besser spät als nie. Hab das Spiel gerade gespielt. War richtig begeistert! Habt ihr gut gemacht! Leider musste ich im Tempel aufhören weil mein PC zu langsam ist. Das Geruckle hätte ich nicht noch länger etragen. Aber sobald ich einen etwas schnelleren PC werde ich es mal richtig antesten.

  20. #100
    Also... ich hab mir die Demo heruntergeladen, kann jedoch nicht mehr als das Intro sehen q.q

    Sobald das Intro fertig ist (oder ich es überspringe), tauchen tausend Fenster mit dem Titel "Sin Titulo nicht implentiert" auf und das Spiel bricht ab q.q

    Kann mir evtl jemand helfen?

    Edit: Sry, hab die letzten Posts nicht durchgelesen, da ich einfach keine Lust hatte alle Posts durchzulesen ^^ . Aber ich glaube auch gelesen zu haben das der implementierfehler in der momentanen Demo bereits behoben sei <.<

    Geändert von schatten_wolf (14.10.2007 um 00:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •