mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Ich hänge fest

    Ich komme nicht weiter und zwar bin ich da vor sonnen Tempel eo man nen Vogel killen muss den habe ich gekillt nur das mit den beiden wenden bekomme ich nicht aufe reihe.

  2. #2
    Und auf deutsch?

    Was für zwei Wende?

  3. #3
    Zitat Zitat von xXSeriousXx Beitrag anzeigen
    Und auf deutsch?

    Was für zwei Wende?
    Die Wende ist schon lange um

    Aber er meint natürlich die beiden Dämonen-Wände *g*
    Was soll ich sagen? Dann musst du noch etwas trainieren. Du kannst zu diesem Zeitpunkt auch noch ziemlich viel mit einer Myst-Kette reißen. Also erlerne am Besten ein paar davon und knall der Wand so viele wie es geht um die Ohren. Dann sollte sich das Problem eigentlich gelößt haben. ;-)

  4. #4
    Also ich hab gute Erfahrungen gemacht, das eine immer Negra gezaubert hat. Vossler hat einfach immer raufgehauen und Vaan. Und der letzte hat bei mir geheilt. Hab es aber auch nicht beim ersten Versuch geschafft.

  5. #5
    was für ne lvl solte man da haben? bin lvl14 oder so

  6. #6
    Ich war glaub ich Level 17 oder so. Also ein wenig trainieren würd ich noch. Aber zu dem Zeitpunkt ist eigentlich nur die Ausrüstung wichtig.

  7. #7
    Zitat Zitat von dennisk Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht weiter und zwar bin ich da vor sonnen Tempel eo man nen Vogel killen muss den habe ich gekillt nur das mit den beiden wenden bekomme ich nicht aufe reihe.
    Was willst du wenden?
    Pfannkuchen?
    Geändert von Loxagon (25.06.2007 um 18:12 Uhr)

  8. #8
    asmodina keine ahnung was du willst, aber er meinte, den Vogel hat er besiegt (Garuda glaub ich) und er kommt bei den Wänden nicht weiter. Wenn du dir die anderen Beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du das.
    Also kannst dir deinen letzten Beitrag auch sparen.

  9. #9
    Ich habe mir das lösungsbüch bestehlt ist wohl nicht so verkehrt ich bin eigentlich ein ff Fan aber das 12 na ja muss man sich erst wieder umstellen, habe ab ff 7 alles mehrere male deuch und für mich war bis jetzt teil 8 am besten .

    Aber danke für die Hilfe ich lvl erst noch bis das buch da ist.

  10. #10
    Dennisk ist Deutsch deine Muttersprache?

  11. #11
    ^^ Frage ich mich auch

  12. #12
    ja wiso sorry wegen den rechtschreib fehler bin lekistehniker.

  13. #13
    Ich denke sowohl sein Herkunftsland als auch seine Rechtschreibprobleme haben mit diesem Thema nicht im Ansatz etwas zu tun. Wenn ihr darüber sprechen möchtet, dann eröffnet einen passenen Thread in einer anderen Kategorie.

    Back to Topic...

    Da du offensichtlich Garuda besiegt hast, düftest du nun Raithwalls Grabstätte betreten haben. Dort warten zwei Dämonenwände auf dich. Die erste davon ist optional, bedeutet das du dieser ausweichen und flüchten kannst. Solltest du sie jedoch besiegen wollen, erwartet dich als Belohnung ein Schwert, welches zum jetzigen Zeitpunkt äusserst hilfreich ist. Die zweite Dämonenwand ist um einiges leichter zu besiegen und ich würde dir raten dich mit dieser zu messen. Durch das löschen der Lichter gewinnst du Zeit, durch das richtige anlegen von Ausrüstungsgegenständen kannst du den Nebenwirkungen entgegenwirken. Desweiteren sind die Lebenspunkte und die Attribute der zweiten Dämonenwand dennen der ersten unterlegen.
    Geändert von Arche (27.06.2007 um 14:49 Uhr)

  14. #14
    Hast ja Recht...Tut mir Leid dennisk

  15. #15
    Ich möchte mal klar darauf hinweisen, das ich solche Belustigungen in diesem Forenteil in keinster Weise dulde. Nicht jeder hat das grossartige Glück absolut rechtschreibfehlerfrei zu schreiben, weil er krankheitsbedingt nicht zu in der Lage ist oder weil er die Sprache nicht perfekt beherrscht.

    Sollte ich derartiges hier nochmal vorfinden, gibt es ordentlich mit der Bratpfanne.
    Daher bitte ich diesbezüglich um etwas mehr Toleranz und vor allem um Hilfestellungen ( - dafür ist dieses Board da - ) anstelle von Wortspielereien, die nicht mal vom Ansatz her witzig sind.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  16. #16
    Tut mir leid ...so war es nicht gemeint ,werd mehr darauf achten,was ich schreibe,sorry nochmal dennisk

  17. #17
    Ok, ich mach den Thread mal dicht, da es hier mittlerweile zu weit vom Thema abgekommen ist. Zumal die Eingangsfrage auch schon längst beantwortet wurde.

    Für weitere Fragen zu den Dämonenwällen (oder auch Dämonenwänden) kann man in diesen Thread schauen oder die Such-Funktion verweden bzw. das Forum selbst durchsuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •