mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    oehm yo. Es geht dem Ende entgegen und du wirst alt udn schrumplig. ~gratz.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ha, endlich mal rechtzeitig an einem GB.

Alles Gute wünsche ich dir, vielleicht sehen wir uns ja sogar mal und ich kann dir das nochmal persönlich sagen.

Hey, wenn ich mich nicht irre, bist Du damit in Japan volljährig
    (In Taiwan eigentlich auch, oder gibt es da wieder ein anderes Alter?)

Alles alles erdenklich Gute ^____^
    (*freut sich auf Deine nächste Amtszeit als Mog*)

Yeah^^
    Aya hat Burzeltag, Gratz

Alles gute, Löwin. Auf dass deiner Stimme noch durchdringender werde, damit du noch mehr Leute ins Auto scheuchst >:3.
    JESUS CHRIST!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hey, wenn ich mich nicht irre, bist Du damit in Japan volljährig
    (In Taiwan eigentlich auch, oder gibt es da wieder ein anderes Alter?)
    Ich wusste, dass der Punkt von wem vorweg genommen würde... ._.
    In Südkorea, Tunesien und England auch !

Alles Gute wünsche ich dir liebe Aya..
    Die Rente rückt immer näher, aber kein Teenager mehr zu sein hat doch auch was.

Und als Geschenk gibts ein Stripper. Aber da ich heute leider verhindert bin, schicke ich dir einen guten Freund von mir vorbei.

Weiterhin auch viel Glück für dein hoffentlich bald neu gefundenes Studium und ich hoffe man sieht sich dieses Jahr mal. Du weißt schon Steak Steak Steak und so.

Alles Gute zum Geburtstag Aya ^____^

Feier schön und genieße den Tag

Zitat Zitat von Virginie
    (*freut sich auf Deine nächste Amtszeit als Mog*)

Gratz auch von mir - feier schön!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hui ~
    Ich wünsch dir auch alles, alles Gute.

vom kleinen tx ganz große glückwünsche an dich ^-^

jetz fühl ich mich auch garnicht mehr alt

Woah, alles Gute zum Geburtstag Aya

Hoffe du hast den Tag genossen, hasts verdient.

(ich hab dich irgendwie 2-3 Jahre jünger eingeschätzt *hust*)

~Simi

Vielen vielen vielen Dank an euch alle, die hier geschrieben hatten :33

Ich hatte einen schönen Geburtstag gehabt ^-^
    Hatte ein volles Haus gehabt, sehr viele Gäste gehabt und gaaaaaaaaanz dolle Geschenke bekommen :3
    Nyo Und es gab viel viel viel Steak, weil ich gegrillt hab :3

@Virginie: :3 Mal sehen ob das mal wieder daraus wird^-^
    Und ja ich bin auchin Taiwan Volljährig, weil ich dort sogar 21 bin

Woah ich will eigl. noch sehr viel sagen, aber hab nicht mehr so viel Zeit, weil ich gleich noch weg fahre .___.

Aber eines kann ich noch sagen :3
    Mein GB war ein kleines Mini-CT hatte hier Aurae, Erell, OW, Mog und Scav hier und dann noch meine Freunde und hatte wirklich sehr viel Spaaaaaß gehabt und ein kleines Sorry an Rene .____. Die Jungs wollten unbedigt den Thread aufmachen und haben deswegen deines weggemacht ._.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Kein Problem. Hatte extra etwas gewartet mit dem eröffnen des Threads und ich habe es auch nur mehr als gut gemeint, aber was solls Hauptsache ist, dass du weisst, dass ich gratuliert habe

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Hatte extra etwas gewartet mit dem eröffnen des Threads und ich habe es auch nur mehr als gut gemeint, aber was solls Hauptsache ist, dass du weisst, dass ich gratuliert habe
    Ich erst meine Geschenke aufgemacht und dann hatten sie diskutiert wie sie ihn öffnen sollten und als sie anfagen wollten war deines schon da .___. Und du weiss ja wie Mog drauf ist

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Zitat Zitat von Aya Etoshi v1.91b Beitrag anzeigen
    Nyo Und es gab viel viel viel Steak, weil ich gegrillt hab :3
    Wos? Dein Bruder hat fast alles allein gegrillt. ;_; Richte übrigens mal Dank aus, war lecker und toll, genau wie der Rest des Wochenendes

edit:
    Geändert von Aurae (25.06.2007 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Wos? Dein Bruder hat fast alles allein gegrillt. ;_; Richte übrigens mal Dank aus, war lecker und toll, genau wie der Rest des Wochenendes
    XDDD Ich hab das Fleisch gekauft und er hat in meinen Namen gegrillt
    Ergo ich hab gegrillt
    ...
    ....
    ...
    Er grüsst zurück :3

---------
    Edit: Woah dieser Thread hat fat genauso viele Postings wie der aktuelle QFRAT (QFRAT: 39 Hier: 37)

Nun hast du das erste Fünftel eines Jahrhunderts geschafft, meine Glückwünsche.

Alles erdenklich Gute weiterhin.

Hmpf, da hab ich wohl verpennt. Egal, trotzdem nochmal nachträglich alles Gute. Hauptsache, du bleibst ausser Griffweite meines Hutes. ._./

das kommt davon, wenn man kaum noch im Forum is ~.~ sorry und alles gute Nachträglich *knuddel* hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen ^^ alles Liebe