Ganz klar das beste ist Virtua Fighter 4 Evolution für mich .
15 Charaktere , gute Grafik , gute Animationen , großer Spielumfang , motivierend ...
Den zweiten Rang belegt Soul Calibur 2 , welches ich allerdings für Gamecube habe ... der Unterschied hält sich jedoch in Grenzen (ein Charakter , Ladezeiten ...) wie ich bei einem Probespiel der PS2-Version erfahren konnte .
DOA2 ist mein dritter Platz . Für mich ist die Serie einfach Kult ... soll heißen ich weiß nicht ob ich da unvoreingenommen urteilen kann .
Die Dreamcast-Version war für mich auf einer Stufe mit der PS2-Version ... wobei letztere etwas umfangreicher ausgefallen ist .
Vierter Platz ist Tekken 4 . Das erste Beat'em up über das ich mich schon lange vor dem Erscheinen informiert habe . Nicht schlecht , aber auch nicht der Knüller den ich erwartet hatte .
Fünfter Platz ist Virtua Fighter 4 . Die Unterschiede zur Evolution-Version sind gering , aber dennoch ausreichend gewesen das Spiel nicht so sehr zu mögen . Schwächen wurden ausgebügelt , neue tolle Features hinzugefügt und alte IMHO überflüssige Dinge wie das Training von AI-Charakteren entfernt ... es entstand mein Platz 1 .